Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2011, 14:50   #1
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von evotecracing
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 14 evotecracing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein neues Gefährt

Hallo Speedheads!

Bis vor ein paar Wochen habe ich noch beinen VW Golf IV .:R32 mein Eigen genannt. Und eigentlich wollte ich bei einem Fahrzeugwechsel weg vom Golf.

Aber dann bin ich auf einen schwarzen Golf VI GTI gestoßen, bei dem ich nicht nein sagen konnte.

Was die Ausstattung angeht, ist so ziemlich alles drin was man bei VW gegen Geld bekommt. Nur kein DSG

Zur Zeit steht er noch auf 16 Zoll Stahlfelgen. Fotos folgen, wenn er auf seinen 19" Alus steht.

Geplante Veränderungen:

-KW V1 Gewindefahrwerk [ Erledigt ]
-8 x19 Zoll Felgen [ Erledigt ]
-DVBT
-Komplette Abgasanlag
__________________
Gruß Rico

[url]www.evotecracing.de[/url]

Winterimpressionen meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/24423-winterimpressionen-2010-vw-golf-iv-r32.html[/url]

Umbau-Thread meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/28737-individualisierung-meines-r32.html#post80494[/url]

Willst du Fahrspaß für große Kinder - Fahr VW 6-Zylinder:)

Geändert von evotecracing (25.04.2011 um 22:16 Uhr). Grund: Thread Update
evotecracing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:50  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von evotecracing
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 25.04.2011, 22:29   #2
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von evotecracing
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 14 evotecracing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue Usergarage angelegt
__________________
Gruß Rico

[url]www.evotecracing.de[/url]

Winterimpressionen meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/24423-winterimpressionen-2010-vw-golf-iv-r32.html[/url]

Umbau-Thread meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/28737-individualisierung-meines-r32.html#post80494[/url]

Willst du Fahrspaß für große Kinder - Fahr VW 6-Zylinder:)
evotecracing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.