Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 23:33   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rennen der besonderen Art

Hi Leute

Hier mal ein Rennen der "besonderen Art" ich war unterwegs - nein nicht mit dem Audi sondern mit dem T5.
1. hab ich ein Astra (sorry an die Opelgemeinde) zersägt - im Kleeblatt Insbruker platz bin ich auf die BAB nach süden gefahren hinter mir ein Astra tief und laut - stresste mich in der Kurve 40 war erlaubt ich fuhr 60 mehr ging nicht sonnst wäre mir mein inhalt im Ragal rausgeflogen - am ende der Kurve hatte er 2m (zwei meter) abstand - ok rausbeschleunigt - und siehe da ich entfernte mich etwas (MIT EINEM TRANSPORTER) ich habe bei 100km/h aufgehört er zog wütend mit ca, 120 km/h vorbei - 80 sind erlaubt - ok ich lass ihn nur machen. Abfahrt - ein 115 cdi (weiß bis heute nicht wifiel PS er hatte) stand in der looser Spur neben mir - er wollte links vorbei - tja weit gefehlt guter start und ich habe ihn bis 60 km/h 1 wagenlänge abgenommen - mein Fazit unterschätzt nicht die 2,5l TDI PD Motoren im neuen T5
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]

Geändert von Gecko (24.03.2005 um 23:47 Uhr).
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 23:33  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.