Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2014, 18:42   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 streetburner7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Fehlerdiagnose und Kodierungen

Hi Leute,

gibt es eine möglichkeit, wie ich bei meinem GTI (6) selbst Fehlerdiagnose, Fehler löschen oder sogar Kodierungen machen kann? Ein Freund von mir macht das über eine App via Bluetooth... Die scheints aber nur für BMW zu geben...


Cheers
Luki
streetburner7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 18:42  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.