Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 16:23   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von BernhardReichel
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 14 BernhardReichel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BernhardReichel eine Nachricht über ICQ schicken BernhardReichel eine Nachricht über Skype™ schicken
Phaeton R60




Hallo,
Ich wollte mich ja noch mal melden, bin aber jetzt erst dazugekommen!

Anbei auch einer meiner letzten Arbeiten, der Paheton R60!
Schöne Grüße

Bernhard Reichel

Geändert von speedheads (02.11.2004 um 23:14 Uhr).
BernhardReichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 16:23  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von BernhardReichel
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 24.08.2004, 01:53   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielen Dank für die Grafik über das mögliche Aussehen des Phaeton R60: Schön dezent und damit ein echter Wolf im Schafspelz. Ich hörte, dass der Phaeton R60 über 600 PS leisten soll. Ermöglichen könnte dies der 550 PS starke W12-Motor aus dem Bentley Continental GT mit einer Aufladung.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 18:32   #3
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
600 PS? Will VW da etwa schon wieder in der Mercedes-Liga mitmischen? Obwohl er gegen den CL 65 nie eine Chance hätte, wäre es doch mal schön zu sehen, wie der R60 letztendlich aussieht, ob er wirklich gebaut wird und was für Leistungsdaten er mit sich bringt.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.