Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 12:20   #31
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, schon wieder der Erwachsene. Falls es dich interessiert: Ghostrider hat mittlerweile eine neue Maschine Klick! und fährt sicherlich schon länger Motorrad als du.

Zitat:
also cool is fahren lassen und wenn er meint dass er gewonnen hat aufm hinterrad vorbei ;-)
Ja, das ist schon cool, nur leider kannst du das nicht.

Zitat:
werd erwachsen. geradeausfahren kann jeder idiot
Hier spricht also nicht nur ein Erwachsener wie er im Buche steht, sondern auch DER Rennfahrer schlechthin. Langsam machst du mir Angst, du bist ja wirklich perfekt.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:20  
Advertisement keeps us alive!

Alt 18.12.2005, 14:13   #32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 13 noam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein freund

aaaaaalso soviel länger moppedfahren als ich kann er gar net. es sei denn er ist mit 15 angefangen. 125er zählen übrigens nicht.

ergo darf er erst seit seinem 20. ein offenes motorrad bewegen. und schon allen dass er nicht weiß das seine gixxe 148 ps haben soll, wovon laut vielen prüfstandsläufen vielleicht noch 120 am hinterrad ankommen, spricht für seine erfahrung im umgang mit motorisierten zweirädern

der nick tut sein übriges dazu


und wie ich fahren kann lassen wa mal. ich weiß wie ich fahre und der letzte der versucht hat mitzuhalten is im graben gelandet. und einrad fahren is weiß gott keine kunst mit ner air 1.
__________________
Auto? zu langsam, zu träge, zu langweilig

Geändert von noam (18.12.2005 um 14:20 Uhr).
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:17   #33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 13 noam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
achja und noch was
ihr solltet auf euerer hp mal die geschwindigkeit der k5 ändern 299 mach sie wohl laut tacho fahren. aber mehr als 275 sind das nicht...

aber glaubt woran ihr wollt. denn bald is weihnachten
__________________
Auto? zu langsam, zu träge, zu langweilig
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:31   #34
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
ich weiß wie ich fahre und der letzte der versucht hat mitzuhalten is im graben gelandet.
Ach ne, ich fass es nicht. Da predigt er die ganze Zeit etwas von wegen "Duelle nur auf der Rennstrecke" und was macht er? Nötigt jemanden, an ihm dranzubleiben. Geht sogar soweit, bis sein Gegenüber im Straßengraben landet. DAS, mein Freund, ist verantwortungslos.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:11   #35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 13 noam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lol

wenn man nicht weiß wie sich so eine situation abgespielt hat sollte man nicht urteilen...

was kann ich dafür wenn jemand nicht hinterherfahren kann.

is was anderes als wenn ich jemande jage
__________________
Auto? zu langsam, zu träge, zu langweilig

Geändert von noam (18.12.2005 um 20:24 Uhr).
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 23:03   #36
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Bravo! Das hast du dir ja schön zurecht gelegt! Natürlich hatte der andere Schuld, nicht du. Du bist doch sonst so klug, solche Situationen richtig einzuschätzen und frühzeitig das Gas wegzunehmen, um den hinter dir fahrenden nicht dazu zu ermutigen, mit dir mithalten zu wollen.

Zitat:
is was anderes als wenn ich jemande jage
Jage... ich lach mich kaputt.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 08:40   #37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 13 noam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn ich eine kurvige strecke fahr und dabei jemanden überhole ist das ein normaler verkehrsvorgang, oder?

wenn dieser irrigerweise annimmt dass er mit seinem mopped und fahrkönnen ebensoschnell fahren kann, dann kann ich mich zumindest von jeder verantwortung frei sprechen. es ist seine eigene willentliche entscheidung, mitzufahren oder seinen eigenen stiefel zu fahren.

jeder motorradfahrer wird dir sagen dass du keinem hinterherfahren sollst dem du technisch wie fahrerisch unterlegen bist.

es ist nämlich genau die situation die du beschreibst. ich fahre vor dir und du kommst von hinten und reizt mich zu einem rennen. nur dass ich das schnellere vehikel habe und du ums verrecken versuchst dranzubleiben, weil wenn ich dir wechfahre ist der coolnesfaktor ja weg. somit bewegst du dich in deinem grenzbereich ohne es zu bemerken und irgendwann überschreitest du diesen und bist die 2km/h zu schnell in der kurve, die ich aber dank besserem untersatz oder was weiß ich noch locker durchfahren konnte.

ist es dann meine schuld dass du dich verabschiedest, weil du ein rennen wolltest, obwohl ich nur meine linie gefahren bin? ich glaube nicht.

übrigens wenn man dann im rückspiegel auf der nächsten geraden bemerkt dass da wer fehlt, man langsamer wird und immer noch niemand aufschließt, dann dreht man um und schaut nach, ob was passiert ist und kümmert sich.
__________________
Auto? zu langsam, zu träge, zu langweilig
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 09:49   #38
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leute kommt wieder runter - Ich denke nicht das es Sinn macht sich die Köpfe einzuschlagen bleibt Sachlich.
Vorallem überschätzt "beide" Euer können nicht - ich wiederhole es sehr gerne "einer meiner besten Freunde ist mit seiner R1 tötlich verunglückt - er konnte fahren war auch beim "Action Team auf der NS"
aber ein kl. Fehler reicht aus um zu verunglücken.

Daher - schluss mit dem ich kann es besser und du nicht - beide
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 12:06   #39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 13 noam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo hab ich denn geschrieben dass ich irgendwas besser als jemand anders kann???
__________________
Auto? zu langsam, zu träge, zu langweilig
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 13:08   #40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 OPC-Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dafür bin ich wenigstens konsequent und stehe dazu das ich gerne rase und mr andere egal sind...

du drehst dein fähnchen doch schon oft... wohin? ich glaub das weißt du selbst net...
OPC-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 13:16   #41
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Zum Löschen von Beiträgen:

Eine Diskussion mit Beschimpfungen, Beleidigungen wird nicht gestattet. Daher werden solche Beiträge konsequent gelöscht! Da ist es egal, ob es sich um einen Auto- oder einen Motorradfahrer handelt.

Man kann Spaß auf der Straße haben. Aber das ist nur über eine gegenseitige Rücksichtsnahme möglich. Gleiches gilt hier im Forum!

Und jetzt schaltet an dieser Stelle bitte einen Gang zurück!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:22   #42
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
@ noam

Zitat:
nur dass ich das schnellere vehikel habe und du ums verrecken versuchst dranzubleiben, weil wenn ich dir wechfahre ist der coolnesfaktor ja weg. somit bewegst du dich in deinem grenzbereich ohne es zu bemerken und irgendwann überschreitest du diesen und bist die 2km/h zu schnell in der kurve, die ich aber dank besserem untersatz oder was weiß ich noch locker durchfahren konnte.
Eben, meine Rede. Davon laber ich doch die ganze Zeit im anderen Thread. Ich glaube so langsam begreifst du es doch. Der Audi-Fahrer damals wollte mich ums Verrecken abhängen, obwohl ich das schnellere und bessere Fahrzeug hatte, eben genau wegen dem Coolnesfaktor vor seinen Freunden. Daher scheute er auch nicht davor zurück, in die Kurve ungebremst hineinzufahren, was einen schlimmen Ausgang zur Folge hätte haben können. Er kam auf den Grünstreifen, das Heck ging ihm flöten, er konnte seine Kiste zum Glück noch einfangen. Entdeckst du gewisse Parallelen in unseren Schilderungen? Ich hatte vor der Kurve gebremst, da ich wusste, wie brenzlig es werden kann, wenn man zuviel riskiert. Er konnte sich dadurch ein wenig absetzen, was ihn aber beinahe Kopf und Kragen gekostet hätte. Ich wäre allerdings nie ungebremst in diese Kurve hineingefahren, da ich zu jedem Zeitpunkt und gerade bei solch speziellen kleinen Rennchen immer einen klaren Kopf behalte und mehr mitdenke. Der andere hat nicht mitgedacht. Für ihn gab es nur ein Ziel - der Schnellere zu sein. Erst nach seinem beinahe-Ausritt ist er sich vermutlich auch darüber klar geworden, dass bei ihm gerade sämtliche Gehirnaktivitäten aussetzten.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 20:39   #43
Junior Member
 
Benutzerbild von Maverick_ger
 
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 13 Maverick_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@///m Power

sorry, aber bei dir gewinnt ma nimmer den eindruck, egal welches thema, das du alles besse rweist, besser kannst, alles richtig machst, und dazu gern noch versuchst einem das wort im munde rumzudrehen...da muß man noam einfach recht geben und gecko ebenso...

wie hieß es so schön: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten!

klug währe einfach, so typen schlichtweg zu ignorieren (ich weiß, ist langweilig wenn man nicht drauf anspringt ein rennen zu fahren).
also im ernst, ohne dir was zu wollen, aber so manch einen kommentar von dir kann man einfach nur zerreißen und in den müll stecken!

zum dollen vergleich, motorrad gegen auto, wat für eine kunst...*kopfschüttel*.
__________________
Vectra-C GTS 3,5 V6-Kompressor "Le Mans"
runde 322Ps+458Nm, K&N, Quadro ESD Irmscher, i35 Heckflügel und ne dicke Lippe hat er auch.
90% Vollausstattung sollte man nicht vergessen. NEU "Startkontrolle".
Maschine bearbeitet...
>>>>>>>>V6K rrrrrrrrrrrrules<<<<<<<<<<<

!!!Videos auf meiner Homepage!!!
[url]www.Mave-Online.de.md[/url] (im umbau)
Maverick_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.