Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Volkswagen

Volkswagen Das deutsche VW-Volkswagen Forum mit Erfahrungsberichten von VW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 21:21   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
VW Werbe SPots

Der geilste VW Spot ever

VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 21:21  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 11.02.2008, 17:24   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja ganz ehrlich, aus der Idee hätt man mehr machen können. Ich find die nich sooo toll.

Der hier gefällt mir da schon viel besser! :
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 14:22   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Nein nein nein!! DAS sind die geilsten VW-Spots!! "Un-Pimp my Ride"









My Favorite: "It's definitly sucking!"

Geändert von Likwit (12.02.2008 um 14:27 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 23:38   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir gefällt eigentlich keiner von den Spots.....
Am besten von den hier gezeigten ist da höchstens der vom EOS. Der hat irgendwie was.

Aber man sieht einen derben Unterschied zwischen Amerika und Deutschland.
In Deutschland hättes solche "Un-Pimp my Ride" Spots gar nicht erst gegeben.
Liegt wohl am Image von VW.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 00:43   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Die Unpimp my Ride Spots sind geil ....
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 02:37   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Die "unpimp my ride" Spots sind für mich legendär!
Der EOS Spot, den ich übrigens noch nicht kannte, finde ich aber auch sehr einprägsam und lustig!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 10:54   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Aston Martin
.....Liegt wohl am Image von VW.
Nein, liegt nicht am Image. Liegt einfach daran, dass dieses hässliche PimpMyRide-Styling hier in Germany immer noch zu sehr angesagt ist, und hier einfach zu viele nichts mit dem Witz des Spots anfangen könnten.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 17:53   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann mit diesen "Un-Pimp my Ride" Spots nicht wirklich was anfangen. Finde sie so, wie sie gemacht sind ziemlich unlustig. Natürlich verstehe ich den Sinn dahinter, aber VW verarscht sich z.B. mit dem schlechten Englisch ja selber?!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 18:00   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Das "schlechte" Englisch soll überhaupt zeigen, dass der Professor und seine Helferin Deutsche seien sollen.
Wenn irgendetwas mit den Spots verarscht wird, dann dieses billige und hirnlose 2F2F-Tuning.

"You got an F!"
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.