Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Porsche

Porsche Das deutsche Porsche Forum mit Erfahrungsberichten von Porsche-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr das Faclift schöner oder gefällt euch der aktuelle 911er besser?
911 Faclift 5 55,56%
911 Aktuell 4 44,44%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 03:06   #16
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaub die Sache mit dem Diesel wird sich noch ändern. Mindestens im Cayenne wirds wohl einen geben. Ob der Cayenne jetzt wirklich ein geländetauglicher Sportwagen ist darüber läst sich streiten. Ich tendiere eher zu einem Multitalent. Würde das dann aber eher sportlicher Geländewagen nennen, weil der Cayenne vielleicht von dern Fahrleistungen an Sportwagen ran kommt aber nicht vom Design her.
Und wie lange Porsche bei Sportwagen bleibt ist auch unklar. Es gibts Infos über einen Kompakten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 03:06  
Advertisement keeps us alive!

Alt 08.07.2007, 13:51   #17
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
In der Vergangenheit gabs auch kleine Porsches. Siehe 914, 924, 944
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 14:39   #18
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BMW Power
In der Vergangenheit gabs auch kleine Porsches. Siehe 914, 924, 944
Nein ich meinte eigentlich keinen Sportwagen, sondern einen Kompakten. Also ein Porsche in de Kompaktklasse. Der würde dann gegen Audi A3, 1er und Co antreten. Bilder gibts hier. Sowas meinte ich.
Das es auch kleinere Porsche wie die von dir genannten gab wusste ich auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:37   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich finde, dass der 993 der schönste und beste Porsche aller Zeiten ist. Optisch war (meiner Meinung nach) der 996 eine Fehlgeburt und die lange Tradition des 911ers wurde mit dem 997 würdig fortgesetzt.
Ich finde nur schade, dass die neueren Porsche immer weichgespülter und leichter zu fahren sind. Naja, der GT2 wird schon wieder eine richtige Herausforderung werden!
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:29   #20
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier gibt es jetzt die ersten offiziellen Photos des GT2 zu bewundern. Ein echt nettes Gefährt, aber Optisch bleibe ich definitiv beim GT3.
Was ich mich noch gefragt habe ist, wie das mit dem Facelift ist. Der neue GT2 hat ja die "alte" Optik. Bekommt der dann auch das Facelift, oder bekommt das nur der Carrera?
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.