Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Porsche

Porsche Das deutsche Porsche Forum mit Erfahrungsberichten von Porsche-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2016, 08:54   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Peyton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
2010 PORSCHE Cayenne Radio Ersatz

Hallo, Ich mag nicht die Original-Lager Radio von meinem Auto 2010 PORSCHE Cayenne, so möchte ich es mit einem Aftermarket Bluetooth-GPS-Navigation zu verbessern, um die Tonqualität zu verbessern und zusätzliche Funktionen hinzufügen, empfiehlt mein Freund mir die Seicane S085688. Allerdings bin ich nicht elektronisch versierte und ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Jeder kann mir einige Hinweise, wie dies zu tun und was König des Entfernens Werkzeug brauche ich? Vielen Dank.
Peyton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 08:54  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.