Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Porsche

Porsche Das deutsche Porsche Forum mit Erfahrungsberichten von Porsche-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2016, 15:43   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2016
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 ConeZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Garagenöffner (Homelink) beim Panamera

Hallo Porscheliebhaber,
Ich habe einen Porsche Panamera Diesel von 2015 ich versuche seit 2 Tagen den Garagentüröffner zu Programmieren es geht irgendwie nicht.. ich mache es aber genau so wie in der Anleitung die Fernbedienung ist eine Hormann HSM4-40
Kann mir einer weiterhelfen? (habe mir sogar schon Videos dazu angeguckt, es klappt einfach nicht)
ConeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 15:43  
Advertisement keeps us alive!

Alt 22.12.2016, 10:01   #2
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Peyton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gibt es eine Fehlermeldung? Ich bin nicht so technisch versierte, hoffe, andere können Ihnen helfen.
Peyton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.