Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Porsche

Porsche Das deutsche Porsche Forum mit Erfahrungsberichten von Porsche-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 17:23   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Porsche Carrera GT mit AWE Auspuff

Porsche Carrera GT mit AWE Auspuff morgends in Beverly Hills. Drifts und Tunnelsounds inklusive Lustig sind auch die eingefangenen Passanten-Reaktionen:

__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:23  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 03.06.2008, 19:30   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geiles Video Danke!

Wie sich das Blondchen erschreckt!
Aber auch sonst! Echt jeder dreht sich nach dem GT um, obwohl ich mir denke, das solche Autos in Beverly Hills nicht sooo selten sind?!

Was mir nicht so gefällt, dass man den GT nur beim beschleunigen hört. Ansonsten ist er zumindest in diesem Video so gut wie nicht zu hören. Vor allem nach den kurzen Beschleunigern in der Stadt...
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 20:43   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Geiler Sound und ein echter "Touristenschreck".

Wenn ich richtig liege: Da fahren die Burschen über den teilweise breiten Beverly Drive und biegen rechts auf den Wilshire Boulevard, wo sie die ganzen Touris haben. Man müsste auf der linken Seite kurz bzw. verschwommen das Hotel Beverly Wilshire sehen (Stichwort "Pretty Woman") und genau gegenüber den Rodeo Drive (luxuröse Shopping-Meile). Die Jungs fahren jedoch geradeaus weiter den Wilshire Boulevard entlang.

Luxus-Karossen sieht man da schon. Ich persönlich fand, dass man in West-Hollywood auf dem Sunst Boulevard mehr sieht. Solltest Du mal dort sein, versuche einen Blick in die Garage des Mondrians (Hotel am Sunset Boulevard) zu werfen.
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (03.06.2008 um 21:01 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 20:56   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Geiler Sound und ein echter "Touristenschreck".

Wenn ich richtig liege: Da fahren die Burschen über den teilweise breiten Beverly Drive und biegen rechts auf den Wilshire Boulevard, wo sie die ganzen Touris haben. Man müsste auf der linken Seite kurz bzw. verschwommen das Hotel Beverly Wilshire sehen (Stichwort "Pretty Woman") und genau gegenüber den Rodeo Drive (luxuröse Shopping-Meile). Die Jungs fahren jedoch geradeaus weiter den Wilshire Boulevard entlang, der nach
Man sieht, du warst schon mal da, aber kommt, nach dem "nach " noch was?



Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Solltest Du mal dort sein, versuche einen Blick in die Garage des Mondrians (Hotel am Sunset Boulevard) zu werfen.
Ok, gespeichert!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:03   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ist ein langer Boulevard und das Ziel wäre da schon zu weit Off-Topic. Ich entfernte mal das nach ...
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:42   #6
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Das macht leicht sprachlos...
Über den Sound kann man wirklich nicht klagen. Auch, wenn der GT schon "serienmäßig" genial klingt.

Danke fürs Posten!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 21:10   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Fresse! Was ein Schreihals!!

Ich glaub da hät ich aber auch meinen Spass dran. Mit so nem "Monster" die Leute zu erschrecken.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 21:26   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Bin grad auf den Geschmack gekommen und hab mir auch noch ein paar Carrera GT Videos angeschaut. Bin dann aus Zufall auf noch eine Reihe Videos mit dem "Terror-CGT" gestossen. Das Teil hört sich ja wirklich nur pervers geil an!!

Einpflegen darf ich leider nich, also hier der Link. Das Monster gehört einem gewissen VRAlexander. Der auch ordentlich Videos eingestellt hat. Enjoy!

YouTube - Porsche Carrera GT Ride in VRAlexander's CGT
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 18:31   #9
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ///M3 Power Beitrag anzeigen
Was mir nicht so gefällt, dass man den GT nur beim beschleunigen hört. Ansonsten ist er zumindest in diesem Video so gut wie nicht zu hören. Vor allem nach den kurzen Beschleunigern in der Stadt...
Das fällt auch besonders im von Likwit verlinkten Video auf.
Wenn man nicht gerade stark und mit hohen Drehzahlen beschleunigt, ist der GT wirklich ziemlich leise.
Aber das ist beim M3 auch nicht anders...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.