Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Porsche

Porsche Das deutsche Porsche Forum mit Erfahrungsberichten von Porsche-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 12:09   #61
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei der großen Masse an 996, 997, Boxster, Cayman und Cayenne, ist so ein Porsche 993 schon ein Foto wert.



  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:09  
Advertisement keeps us alive!

Alt 22.07.2009, 04:02   #62
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Kein herkömmlicher Porsche 911

Weiß zufällig jemand, vom wem der Aerodynamik-Kit stammt?



__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:18   #63
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand, vom wem der Aerodynamik-Kit stammt?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Porsche doch mal werksseitig ein Aero-Paket für den Carrera angeboten.
Das hier müsste dieses Paket sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:40   #64
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Die Front stammt davon, aber die Heckschürze und Seitenschweller fallen hie irgendwie brachialer aus. Wenn ich das damalige Aero-Kit richtig in Erinnerung habe, fiel das dezenter aus.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:59   #65
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Die Front stammt davon, aber die Heckschürze und Seitenschweller fallen hie irgendwie brachialer aus. Wenn ich das damalige Aero-Kit richtig in Erinnerung habe, fiel das dezenter aus.
Stimmt, wenn man auf diese Details achtet, fällt wirklich ein deutlicher Unterschied ins Auge.
Vielleicht weiß Turbine ja mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:04   #66
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wer sucht, der findet....sogar auf der eigenen Seite.

Ihr hattet mal ein Beitrag über das Kit mit Bildern und wie ihr beiden schon gesagt habt ist der Seitenschweller und die Heckschürze nicht von Porsche selbst entworfen. Das schaut wesentlich dezenter aus:


Hier alle weiteren Infos:
https://www.speedheads.de/forum/pors...rokit-cup.html
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:37   #67
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab vor ein par Wochen ein Carrera-Cabrio mit diesem Kit gesehen. Da der Hintern immernoch original war, dachte ich der Besitzer hätte sich die Frontschürze des GT3 besorgt.
Leider war er schon weg, als ich die Kamera geholt hatte.

An der Heckschürze hätte man sich hier die aufgeklebten Teile aber sparen können. Auch der große Flügel steht meiner Meinung nach nur dem echten GT3!


edit:

Zu dem habe ich gestern zum ersten mal im leben einen Carrera GT gesehen. Leider im Stadtverkehr auf der Gegenspuhr so das ich keine Chance hatte die Kamera zu ziehen.
Der Sound ist einfach brutal! Troz Klimaanlage auf Vollgaß, geschlßenen Fenstern & noch Musik dazu war es noch so Laut, dass ich eine Gänsehaut bekam!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]

Geändert von \\\SnowFreak (23.07.2009 um 19:42 Uhr).
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:24   #68
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Polo Picknick Münster

Porsche 911 im Tarnanzug

Natürlich nur Folie. Da es so offensichtlich war, hab ich mir das auch mal genauer angesehen. An den hinteren Lüftungsschlitzen war an den Rändern alles schlecht ausgebessert und es waren schon kleine bis mittelgroße Blasen enstanden. Entweder schlecht geklebt, oder Folie is Mist.






Und noch ein Oldie, Porsche 3600S


Geändert von Likwit (27.07.2009 um 23:34 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:41   #69
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht Polo Picknick, aber trotzdem schööön

Porsche GT3






Porsche GT3 996 zum Feierabend


Geändert von Likwit (27.07.2009 um 23:44 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:45   #70
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911 mit Aerokit Cup

Zitat:
Zitat von Lgebbers Beitrag anzeigen
Wer sucht, der findet....
Das Cabrio habe ich zwar nicht erwisch dafür aber vorgestern die geschlossene Version.
Hier muss aber was an der Abgasanlage geändert worden sein, den der hat geröhrt wie ein GT3!



__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 17:53   #71
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden

Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 23:31   #72
Speed Head
 
Benutzerbild von Aran57
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 9 Aran57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es scheint ja doch mehr GT3- Aerokits zu geben als ich dachte aber der Orginale GT3 sieht dann doch noch einen Tacken besser aus .

Ich hab überings ein Problem mit Likwits "monströsen" Bildern, da diese auch nach mehreren Minuten kaum bis gar nicht geladen wurden.
Woran könnte dies liegen und wie kann ich es beheben ?
Danke schonmal im Vorraus .
__________________
Gruß, Tim :)
[IMG]http://www.fourtitude.com/zf_graphics/headers/a4b8.jpg[/IMG]
Aran57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 21:10   #73
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
???? Bei mir laden die Bilder innerhalb von Sekunden und sooooo groß sind die doch garnicht! Versteh euch nicht. Was habt ihr denn für Bandbreiten?! ISDN?
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 21:55   #74
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
DSL 2000 , geht von den Kabeln nicht schneller hier im Ort.Laut Telekom
Es hat nicht jeder ne 16 000er Leitung
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 04:24   #75
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Porsche 997 Turbo in Dubai

__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.