Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 22:49   #16
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 13 Compact850V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Compact850V eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Vorne hab ich die 298x28er Girling, hinten die C-Corsa Gsi in 240x10. BKV und HBZ sind aus dem Spender-Calibra mit in den Corsa.
fast das selbe. hbz calibra turbo. bkv aus senator 3.0 24V(is grösser als der aus calibra turbo). hab aber noch ESP und TC und ABS vom astra g übernommen jetzt beim momentanen umbau, hatte vorher nur abs...
die girling find ich aber persönlich nicht so den hit, wollt nun nochmals die kühlung verbessern ansonsten tausch ich die echt noch gegen ne porsche bremse.
__________________
Byebye, Mitch - [url=http://www.corsa-b.de/showroom/co_compact.html]Mein Corsa 2.0 16V Turbo, Daten, Bilder[/url]

Sind 400PS und 550nm im Corsa krank?! :)

[url=http://www.vmax.de][b][color=black]Vmax[/color] [color=red]powered[/color] [color=black]Z20LET[/color][/b][/url]
Compact850V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:49  
Advertisement keeps us alive!

Alt 27.06.2006, 02:21   #17
Fahranfänger
 
Benutzerbild von LET-Corsa
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 13 LET-Corsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
wollt nun nochmals die kühlung verbessern ansonsten tausch ich die echt noch gegen ne porsche bremse.
Ich hab anstelle der originalen Gummilippe der Gsi-Front die Gummilippe vom Astra G Coupe Turbo dran, die hat 2 Lufteinlässe mit Schnorcheln dran, über die die Bremse noch belüftet wird. Was das Bremsen angeht hatte ich bisher null Probleme
Aber ABS, TC und ESP vom Astra nachrüsten...ich glaub´ du spielst eine Liga über mir
Elektrik is für mich ein böhmischer Bahnhof, da hab ich nen Kumpel zur Hand der baut mir alles was ich brauche. Was der an nützlichen "Spielereien" in seinem Corsa hat...immer wieder zum Staunen. Bein dem gehen die Fenster beim zusperren mit seinem Astra Schlüssel zu, seine Schroth Gurte schalten beim Aufsperren frei, dann hat er das Display eines Corsa C an Bord, ein zweites im Kofferraum, Halogenspots in der Heckklappe...einfach irre!

Geändert von LET-Corsa (27.06.2006 um 02:28 Uhr).
LET-Corsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 22:00   #18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 13 Compact850V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Compact850V eine Nachricht über ICQ schicken
hmm zeig ma bilder davon.

ach elektrik is ganz simpel vom astra g auf corsa b.
__________________
Byebye, Mitch - [url=http://www.corsa-b.de/showroom/co_compact.html]Mein Corsa 2.0 16V Turbo, Daten, Bilder[/url]

Sind 400PS und 550nm im Corsa krank?! :)

[url=http://www.vmax.de][b][color=black]Vmax[/color] [color=red]powered[/color] [color=black]Z20LET[/color][/b][/url]
Compact850V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:37   #19
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 12 Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kane eine Nachricht über ICQ schicken
Naja trotz der Geschichte fahre ich deshalb trotzdem lieber ein M3 wie einen 330PS Corsa

Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:37   #20
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
mach doch erst mal deinen führerschein
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.