Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 19:05   #16
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
@ Hartge
Wir waren 2 Stunden unterwegs und haben die 150km auch ausgereizt. Mehr hätte gekostet. Das mit den 3 Tagen hab ich auch erst danach gehört.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:05  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 12.04.2005, 15:34   #17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 13 Tigratuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tigratuzzi eine Nachricht über ICQ schicken
Hmmm... ich hab jetz schon zweimal bei Opel ne Testfaht gemacht. Dazu hab ich einfach a da angerufen. Waren 2 verscheidene Händler und man hat ganz deutlich den Unterschied gemerkt. Ich hatte einmal den Tigra Twintop mit 90 PS und einmal n Corsa. Ich muss zugeben, den Corsa hab ich mir nur geholt, weil ich zu dem Zeitpunkt n Auto gebraucht hab. Bei mir müssen Autos ne gewisse Ausstrahlung haben und der Corsa hatte keine. Zudem wrde mir noch erzählt, dass ich keinen Twintop fahren darf, weil ich zu jung bin. Der nette andere Opelhändler hatte mir aber ne Woche zuvor n Twintop gegeben. Zudem kommen noch gewaltige Unterschiede bei den Kilometern dazu, wie lange man den Opel bekommen kann und wie viel die Mehrkilometer kosten. Den Twintop hab ich mir bei nem Händler geholt, der 80km entfernt war, eig wären es nur 100 Freikilometer gewesen und der nette Verkäufer hat eingesehn, dass des so dann keinen Sinn hat. Aus den 100 wurden dann schließlich 300! :-) Nette Menschen, diese Opelhändler. *gg* Und die hab ich ausgenutzt. Innerhalb von eineinhalb Tagen waren die 300km weg und ich musste den Süßen wieder zurück bringen. Beim Corsa war ich froh, dass ich ne wieder los war. Und außerdem war der Verkäufer-Azubi ein dummer Arsch! wenn ich den ma allein auf der Straße erwisch, verhau ich ne! Noja, genug geeschrieben wieda. Bye bye
__________________
~~~~~~~> TiGrA RoCkT <~~~~~~~
Tigratuzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 15:36   #18
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Nette Menschen, diese Opelhändler.
Ist eigentlich klar und auch zwingend, wenn man bei solch einem Image Autos verkaufen will.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:12   #19
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Drei Monate nachdem ich angemeldet habe, hat es jetzt endlich geklappt. Der Astra GTC, für den ich mich eingetragen hatte, ist bei meinem naheliegenden Händler angeblich erst im September verfügbar.

Da es mir nicht so wichtig ist und ich hauptsächlich einfach nur Bock habe ein Auto, das mir nicht gehört so richtig zu treten, habe ich eine Probefahrt im Astra Caravan 2.0 Turbo mit 170 PS ausgemacht. Den bekomme ich schon nächste Woche zwei Stunden lang, 60 km inbegriffen. Wahrscheinlich könnte man noch mehr rausschlagen, aber ich ließ es gut sein. Ich muss nur noch überlegen, wo ich dann 1:45 Stunden lang einen Kaffee trinken gehe.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 02:40   #20
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab aufgrund der Aussage des Opel-Händlers (ist der gleiche wie bei Hartge), wonach sie den von mir gewünschten Astra nicht zur Verfügung haben, dankend abgelehnt.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.