Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2004, 15:41   #1
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal ein dezenter und schneller Calibra

Angegeben mit 550 Pferden aus einem 2l 16V Turbo, Porsche Bremsanalge und und und... Also mal ein Fressfeind von Opel:







Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:41  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.11.2004, 08:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich finde die Felgen blöd aber ansonsten finde ich den Wagen okay, man sieht ihm die Leistung überhaupt nicht an.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:17   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 14 Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

bei uns fährt einer mit 350PS herum. Der sieht aber nicht ganz so dezent aus.

Wenn es jemanden Interessiert, hier der Link:
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=228275

Gruß

Daniel
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:44   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Ooooh Gott. Vernünftige PS-Leistung in einer hässlichen Karre. Aber einige Indizien sagen ja schon genug über den Fahrer aus. Nickname "Legion88". Aha, das sagt schon einiges. Achso und die Karre ist "geschippt"...uuiuiuiui.
Achja! Und mit nem Calibra möchte ich in meinem Leben nicht über 300km/h fahren. Da (!!!) hätte ich Angst!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:50   #5
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm, also den gelinkten Cali find ich auch net so pralle, außerdem sind die Angaben etwas, sagen wir zweifelhaft.

Aber den roten von Vmax finde ich einfach nur geil. Und der Besitzer ist n super Typ und hat ziemlich viel Ahnung (Mitarbeiter von Vmax)

Achja, in nem Calibra 300 fahren ist recht angenehm, sicher kann es nicht mit einem Benz oder BMW oder .... mithalten, ganz klar! Ist ja aber auch ne andere Liga von Wagen und Geld.

Ich finde es aber klasse, was man aus den Wagen rausholt und machen kann und es, in dem oberen Fall, sehr dezent aber auch dauerhaft machen kann.

Bei dem Cali wird sich so macher Besitzer eines ''richtigen'' Sportwagens (um mal bei den Beiträgen zu bleiben) ziemlich wundern...

Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 22:36   #6
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 14 Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

daß habe ich nicht gesehen, "Legion88".

Na ja.

Gruß

Daniel

P.S.

Das mit der Leistung kommt schon hin, Original war ein 204PS 4x4, hat jetzt einen größeren Turbolader, etc. Obwohl das Tempo vielleicht nicht so stimmt.
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 22:53   #7
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Let-Vectra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
der orange Calibra fährt eine kompl. ph 3.5 von EDS also max 300ps!
Let-Vectra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 20:06   #8
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 14 Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Let-Vectra
der orange Calibra fährt eine kompl. ph 3.5 von EDS also max 300ps!
Hallo, daß wußte ich nicht. Gibt es eigentlich einen Link zu der Firma?

Hier mal ein Link zu einem Video mit einem Turbo-Calibra. Wer es sehen möchte hier der Link. Zum runterladen einfach ziel speichern.

http://members.lycos.nl/corsa2000/fo...ra%20turbo.wmv

Gruß

Daniel
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 01:41   #9
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EDS Motorsport: L I N K

Aber ich kann Dir, und viele andere, eher VMax empfehlen
V Max: L I N K

Grüße - Ingo
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 03:38   #10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Let-Vectra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das video ist aus zaandfort ist nur nen calibra mit EDs ph3.5
wenn ich mich nicht irre ist er nur 14er zeiten gefahren
Let-Vectra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 12:48   #11
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unabhängig davon das, das Antriebskonzept nicht ganz ausgereift ist, hat das Auto schon was.
Ich stehe auf Quattros nicht auf 4x4.

Mich würde mal interessieren wie das Getriebe die Leistung aushält
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:18   #12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 13 Compact850V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Compact850V eine Nachricht über ICQ schicken
das getriebe im calibra das getrag f28 hält, das fahr ich auch im corsa am turbo... totalausfälle wegen zuviel leistung waren bislang bei dem getriebe nicht zuverzeichnen. das macht eher wegen anderen dingen probleme!

joa das opel 4x4 is son ding...nich das beste. quattro ist ja DER allrad )
aber die jungs von vmax bastel wohl was. siehe e30let
Compact850V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 19:30   #13
Speed Head
 
Benutzerbild von Helix
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 246
Renommee-Modifikator: 13 Helix wird schon bald berühmt werden







Auch ein hübsches Exemplar! 3.2 V6 Kompressor...
__________________
[img]http://img361.imageshack.us/img361/4710/peu7signaturfx3.jpg[/img]
Helix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:06   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Motortechnisch wirklch nett, aber optisch.....
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:24   #15
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mir gefällt er

kaufen würde ich ihn mir nicht.

ich finde die kiste hat was.
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.