Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 14:59   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Opel Astra G - Silde on Snow

In Münster war es auch ein feines, verschneites Wochenende. Schönerweise hatte ich auch mal einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung. Zwar (wie bekannt) nur den 65 PS Astra meiner Eltern, aber auch der stellt sich bei richtiger Handhabung gerne mal quer

Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 14:59  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 13.01.2010, 19:50   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Du scheinst auch Spaß im Schnee zu haben. Vielen Dank für das Video!

Hast Du Deinen Eltern das Video auch gezeigt?

Oder überrasche Deine Eltern: Rückwärts fahren, 180 Grad Drehung und vorwärts weiter.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 23:00   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Ziemlich lasch, aber mit dem Astra würd ichs vlt. auch nicht besser hinkriegen aber hauptsache du hattest Spass
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:01   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Liegt aber nicht an der Leistung sondern am Frontantrieb
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 20:56   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Wie lasch!? Was soll ich tun? Die Karre auf 100 bringen und querstellen? Auf ner öffentlichen Straße mit zugeschneiten Bordsteinen!?
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 23:01   #6
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Silverthunder
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 11 Silverthunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Silverthunder eine Nachricht über ICQ schicken Silverthunder eine Nachricht über Yahoo! schicken
finde das video schon cool
__________________
[URL="http://www.opelfreunde-oberhavel.de"]http://www.opelfreunde-oberhavel.de[/URL]
[img]http://www.opelfreunde-oberhavel.de/opelfreunde_banner.png[/img]
Silverthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.