Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 14:08   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Opel-Rückblick

Den Artikel fand ich so schön zu lesen *seufzt*, dass er hier unbedingt verlinkt werden muss!

General Motors geht es dreckig - und auch die Zukunft der deutschen Tochter Opel ist ungewiss. Doch ohne die Automarke aus Rüsselsheim würde dem deutschen Straßenbild etwas fehlen. Thomas Hillenbrand erinnert sich wehmütig an jene Zeit, als der Blitz auf dem Kühler noch eine Haltung war...Wir war'n die Jungs von der Opel-Gang

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:08  
Advertisement keeps us alive!

Alt 12.03.2009, 12:10   #2
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 9 distefano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
wie wahr und erschreckend ehrlich der bericht doch ist. wie der in ihm gepriesene autohersteller.
ich selber habe immer opel besessen, seit ich mir als teenager meinen ersten gebrauchten gekauft habe. einen wunderbaren opel kadett e mit 1,3 litermaschine und leistungsstarken 45 kW.
im stich gelassen hat mich dieser treue jakob bis zu seinem abgang allerdings auch nie und kleiner mängel konnten auch selbst oder zumindest im bekanntenkreis behoben werden.
zusammen mit opel würde ein weitere bastion des ohnehin zusammenbrechenden mittelstandes fallen und eine große lücke in diesem wagensegment hinterlassen.
zumindest solange mein jetztiger vectra nicht den geist aufgibt werde ich weiter voller überzeugung mit den toten hosen einstimmen, auch wenn ich weiß, dass ich mich in der textpassage "...wir haben alle abgehängt!" selbst belüge.
distefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:55   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Traurig wäre es schon um die Marke, mit der ich nie etwas anfangen konnte. Nüchtern betrachtet wird es Opel wohl kaum bis zum Ende des Jahres 2009 schaffen. Vielleicht kann ein guter Insolvenzverwalter noch etwas retten...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.