Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2008, 13:24   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 10 GibGas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geb uns den Corsa A zurück

Wer vermisst ih nicht auch, den kleinen Corsa A und seine schönen Ecken?
GibGas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:24  
Advertisement keeps us alive!

Alt 07.08.2008, 17:17   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ähmm ich nicht. Ich würde mal gerne einen voll beladenen Container aus 40 Metern höhe auf nen Corsa A fallen lassen. Das wäre sicher lustig.

Des Weiteren halte ich es für wenig sinnvoll einen Thread mit einem Satz zu starten.

Geändert von Christoph (07.08.2008 um 17:20 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 21:13   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Vermisssen!? Sowas darf nie wieder gebaut werden!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 02:49   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Ähmm ich nicht. Ich würde mal gerne einen voll beladenen Container aus 40 Metern höhe auf nen Corsa A fallen lassen. Das wäre sicher lustig.
Zitat:
Zitat von Likwit Beitrag anzeigen
Vermisssen!? Sowas darf nie wieder gebaut werden!
Man merkt, ihr habt noch nie in einem Corsa A GSI gesessen.
Für die Zeit eine echte Rakete. Und auch heute noch nicht gerade langsam.

Über den normalen Corsa ohne GSI Zusatz reden wir jetzt einfach mal nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 10:20   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Stimmt war sogar nen Tick schneller als der Golf 1 GTI, dennoch das Design und die Verarbeitung bleibt
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 18:56   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Das Design geht wirklich garnicht!

Und wenn Kleinkleinwagen mit ordentlichem Antrieb, dann bitte einen Polo G40, Chip drauf, schön sein!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 15:33   #7
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 lol89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Warum habt ihr ihn denn abgegeben ?
lol89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 19:19   #8
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lol89 Beitrag anzeigen
Warum habt ihr ihn denn abgegeben ?
Da nimmt wohl jemand seinen Nickname sehr Ernst...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 17:18   #9
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 lol89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ne warum?
lol89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:35   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Geiler Spam Thread hier
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.