Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2008, 03:54   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Opel Sightings - Car Spotting besonderer Opel-Modelle

Postet in diesem Thread die Exoten von Opel mit Straßenzulassung bzw. im öffentlichen Straßenverkehr. Auch die besonders veredelten Varianten renommieter Tuner kommen als Exoten in diesen Thread.

Dank Handy- und Digitalkamera hat man oftmals eine Kamera dabei, um die Exotensichtung im Bild festzuhalten.

Es sollen Eure eigenen Fotos sein. Von Sichtungen ausgenommen sind Automessen und Showrooms.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 03:54  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 12.05.2008, 03:55   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch

Opel GT
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 10:55   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Ich packe mal Andys Opel Speedster Kompressor hier rein, denn sowas sieht man ja auch höchst selten:



__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 13:15   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von Helix
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 246
Renommee-Modifikator: 13 Helix wird schon bald berühmt werden
Ein Omega Evo 500 von einem Kumpel. Hat er selbst aufgebaut und mit nem 4.0 24 V mit circa 320 PS bestückt. Und jetzt steht er zum Verkauf...


__________________
[img]http://img361.imageshack.us/img361/4710/peu7signaturfx3.jpg[/img]
Helix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:28   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Opel GT:

__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]

Geändert von Turbine (14.08.2008 um 18:02 Uhr).
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 08:40   #6
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Opel Sightings - Car Spotting

damit auch das Opel-Forum ein Car-Spotting-Thread bekommt mache ich mal den Anfang:

Hier ein Opel Astra OPC Edition Nürburgring (einer von 835 gebauten Wagen)



BeezleBug

Geändert von Turbine (12.08.2008 um 10:41 Uhr).
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:57   #7
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BeezleBug Beitrag anzeigen
Hier ein Opel Astra OPC Edition Nürburgring (einer von 835 gebauten Wagen)
Schön, schön. Würde die Bilder von "meinem" Exemplar ja auch gerne posten, aber leider stand er ja, wie schon einmal erwähnt, beim Händler.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 09:17   #8
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
...mal ein anderer Opel ;)



blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:27   #9
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ein Opel Kapitän aus den 1950er-Jahren.

Das waren die Zeiten als Opel noch erfolgreich Oberklasse-Modelle baute, die als Statussymbole galten.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:37   #10
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal was Kleines, was man hier in der Gegend relativ selten sieht:

Opel Corsa OPC:





  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 21:02   #11
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Opel P4:

Hier ein schöner Größenvergleich:






Opel Speedster im Race-Look:

  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 00:01   #12
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Opel Rekord in passender 70er-Atmosphäre:



  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 01:42   #13
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Opel Kadett B Limousine:



Geändert von Aston Martin (06.08.2009 um 22:32 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 16:25   #14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 os opel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auf Mallorca: (externer Link gelöscht)


Anmerkung:

Das Opel Commodore Cabrio stelt sicherlich eine schöne Sichtung dar. Aber bitte nur eigene Bilder verwenden und nicht auf externe Seiten verlinken, auf deren Bilder noch ein Copyright-vermerk zu sehen ist. Bei Deiner E-Mail-Adresse müssen wir erst einmal annehmen, dass die Seite mit dem Copytight-Vermerk nicht Dir gehört.

Hast Du das Foto gemacht, kannst Du das Bild beispielsweise bei www.imageshack.us kostenlos hochspielen und dann hier über die Schaltfläche zum Einbinden von Grafiken ohne den Copyright-Vermerk einbinden.

Geändert von speedheads (19.08.2009 um 16:59 Uhr).
os opel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:11   #15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 9 yiyanyuan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das erste gelbe sieht sehr lieblich aus .ich mag das
yiyanyuan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.