Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Opel

Opel Das deutsche Opel Forum mit Erfahrungsberichten von Opel-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Opel-Modelle gefallen Euch am besten? (mehrere Antworten möglich)
Astra 3 20,00%
Corsa 1 6,67%
Frontera 0 0%
Signum 2 13,33%
Speedster 6 40,00%
Tigra 1 6,67%
Vectra 1 6,67%
Manta 2 13,33%
GT 3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 17:47   #16
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von cali-turbo

ist wer von euch dieses wochenende beim loser bergrennen?
das wäre was für dich BurnouTT da könnten wir mal unsere zeiten vergleichen würde auch vorne meine kleinen Teerschneider und mit orig.software gegen dich fahren
wenn du schneller bist würde auch ich deinen tt als sportwagen bezeichnen
Jaaaaaaa, sehr gerne !!!

Ich würde sogar wieder runter auf 225 PS gehen, und den Allrad ausschalten, damit es nicht zu leicht wird
BurnouTT ist offline  
Alt 18.08.2004, 17:47  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.08.2004, 17:57   #17
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was oder wo ist eigentlich das "loser" Bergrennen ?
BurnouTT ist offline  
Alt 18.08.2004, 18:28   #18
Thegent
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BurnouTT
Was oder wo ist eigentlich das "loser" Bergrennen ?
@Burnout:
Vielleicht heisst es ja "Loooooser" - Bergrennen

@Cali:
Der Esprit ist ja ganz nett. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal überlegt, mir so einen Esprit zu kaufen. Habe aber dann doch Abstand davon genommen.

Und was für Beschleunigungwerte hat denn Dein Phase 2 Speedster?
Wenn er in unter 4 Sekunden beschleungt, dann könnte es wirklich kritisch werden

Gruß
 
Alt 18.08.2004, 18:43   #19
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Wir schweifen gerade etwas vom Thema ab.

@ cali-turbo:

Erstelle doch bitte zum Loser-Bergrennen ein Thema im Forum "Veranstaltungen" mit einigen Hintergrundinformationen und - sofern vorhanden - einem Link zur Webseite des Veranstalters. Vielleicht hat der ein oder andere User Interesse daran, sich das Rennen anzugucken.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline  
Alt 10.02.2005, 19:44   #20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 raser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich finde den Astra G Cabrio schön (fahre Ihn ja auch ), er ist nicht so "jugendlich" sondern eher elegant finde ich.
raser ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.