Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 00:21   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 11 ernie12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
C 55 Amg T

Hi!

Ich habe vor mir ein C55 AMG T Modell zu holen spricht was dagegen wenn der Motor schon 100.000Km gelaufen ist?

Danke für Antworten :-)
ernie12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:21  
Advertisement keeps us alive!

Alt 18.08.2007, 14:23   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hmm, 100.000km ist schon recht viel. Allerdings ist der 55er ziemlich groß und arbeitet mit eher wenig Drehzahlen. Man kann also schon davon ausgehen, dass der Motor die gleiche Distanz nochmal laufen kann.
Letztlich kommt es darauf an, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wenn er ihn anständig warmgefahren hat, bevor er geheizt ist, würde ich den Wagen kaufen.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:09   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 11 ernie12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na habe noch einen mit 58 Tkm gefunden..:-) etwas teurer aber die Ausstattung die ich möchte. Na mal sehen muß erst mein alten Kombie loskriegen also wer intresse hat. : C180K-T Bj.11/03 Avantgarde Sportpacket, Sound Aps30, Memory u.s.w.

Geändert von ernie12 (18.08.2007 um 16:20 Uhr).
ernie12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 17:26   #4
Speed Head Gold
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 14 offroader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Glückwunsch zum neuen Traumwagen!
100 000km wäre schon eine Menge gewesen!
Vielleicht hast Du ja sogar meinen alten C55 gekauft

Hast echt ne gute Wahl getroffen bis auf den etwas höheren Verbrauch ist das Auto einfach traumhaft! Und Du wirst nicht nur auf der Autobahn deinen Spaß haben!

Wenn ich so an den alten AMG zurück denke hätte ich auch gerne wieder einen...

Freue mich schon auf die Usergarge!
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 08:26   #5
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 paashaas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey,

ein Freund hat gerade seinen E 55 AMG mit 254.000 km verkauft. Der wurde nur in der Stadt bewegt und auch gerne mal sehr stark beschleunigt, also alles um ein Motorleben drastisch zu verkürzen.

Der Motor schnurrte noch immer wie ein kätzchen. Von daher finde ich die 100.000 km noch nicht mal so schlimm...


mfg

Carsten
paashaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:14   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Nur in der Stadt!? Das arme Auto! Durfte nie raus, auf der Autobahn spielen!
Autoquäler!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 02:09   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
nur Stadt armes kleines Auto...
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 11:38   #8
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 paashaas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, er hat das auto nur in der Stadt bewegt...
Ich finde es schon bewundernswert, dass der Motor jetzt noch so gut lief.

Darüber hinaus hatte er es noch vor 140.000 km auf Flüssiggas umrüsten lassen.

Ich bin auf jeden Fall sehr positiv von dem AMG motor angetan.

Da hatte ich in meinem 320iger CDI schon mehr probleme...

mfg

Carsten
paashaas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.