Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 01:20   #16
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
ich denke, dass ist eine Fotomontage, die auf mich wie ein kurzer SLR 722-Verschnitt mit Elementen des F400 Carving Concept wirkt.
Worauf bezieht sich das? Auf das letzte Bild bei WCF?

Geändert von Aston Martin (12.08.2007 um 01:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 01:20  
Advertisement keeps us alive!

Alt 12.08.2007, 15:55   #17
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Das bezog sich auf den Startbeitrag, d. h. die ersten Bilder von WCF. Ich ergänze das mal im letzten Beitrag vn mir.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 16:55   #18
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Nach längerer Zeit gibt es wieder Neuigkeiten über den SLC. Eigenartiger Weise, wir nun der Sl Black Series als Mercedes SLC bezeichnet. Eigentlich wäre dann der SLC kein eigenständiges Modell, sondern nur eine Variante vom SL.
Irgendwie verstehe ich die ganzen Informationen solangsam nicht mehr.
Einerseits soll der SLC ein eigenständiges von HWA werden, andererseits ist von ihm als ein extrem Umbau des SL von AMG die Rede.
Die neuen Bilder des SL Black Series/SLC gibts übrigens hier.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 17:13   #19
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Wow danke dir. Der SL Black Series scheint ja ein richtiger Bodybuilder zu werden. Da bin ich mal sehr gespannt. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 00:29   #20
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Also mir gefallen die ersten Bilder nicht wirklich.
Ich find der wird viel zu extrem aussehen.
Na ja abwarten.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 00:44   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also ich gehe davon aus, dass es ergänzend zum SL ein SL Black Series auf den Markt kommt und der SLC davon nicht betroffen oder beeinflusst wird.
Es gibt schon Black Series Modell vom CLK, SLK, von der C-Klasse ist es geplant und es ist nur konsequent, dass dann auch ein SL Black Series kommt.

Die Bilder gefallen mir alle bisher ganz gut. Endlich mal ein richtiger Sportler von Mercedes!
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 11:04   #22
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow also, wie der SL BS auf den Bilder rüberkommt ist echt Hammer. Richtig breit und Muskulös.
Ich bin mir aber sicher, dass er mir ohne die schwarzen Tarnfolien nicht mehr gefallen wird.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 15:26   #23
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Das sieht doch wirklich mal vielversprechend aus! Gefällt mir sehr gut. Sportlich, muskulös, agressiv. Nur der Spoiler dürfte mal wieder ein wenig dezenter ausfallen.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 00:26   #24
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Nach dem aus diesem SLC Thread ja mehr oder weniger der SL BS Thread wurde, poste ich hier mal Neuigkeiten.

Lange dauert es nicht mehr, bis der SL Black Series präsentiert wird.
Auf der AMG Page kann man sich den Wagen schon teilweise ansehen.

Hier gehts zum Artikel bei WCF: Klick

Kleiner Nachtrag: War gestern etwas spät, daher habe ich aus Versehen ein paar falsche Informationen eingebaut.
Also die bei WCF gezeigten Bilder von der AMG Page sind nur für, auf der Page angemeldetet, AMG Besitzer zu sehen. Sozusagen Insider Bilder.

Geändert von Aston Martin (22.06.2008 um 00:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 22:58   #25
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Endlich gibts mal wieder Neuigkeiten zum Modell, dem dieser Thread eigentlich gewidmet war.
Nach dem sich das Geheimnis um den SL BS gelüftet hat, lässt Mercedes beim SLC auch mehr durchblicken.
Die Viper Hülle ist der zukünftigen Hülle gewichen. Man erkennt trotz der Tarnung, dass der SLC doch den Nachfolger des berühmten 300SL darstellen wird.
Auf einem Bild, welches man auf der AMS Seite sieht, kann man deutlich das am 300SL orientierte Türkonzept erkennen.
Das erwähnte Bild gibt es hier: Klick

Ich muss sagen, dass ich auf dieses Auto sehr gespannt bin. Mercedes scheint sich zum Glück sehr am Vorbild aus den 50er Jahren zu orientieren.
Passend dazu folgt übrigens auf das Flügeltürer-Coupé später ein Roadster mit konventionellen Türen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 23:23   #26
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Danke für den Link. Sieht schonmal vielversprechend aus. Bin mal gespannt, ob das wirklich ein kompromissloser Sportler wird...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 00:59   #27
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Front sieht bei dem EK nun ein bisschen wie ein Ferrari 599 GTB. Den Viper-Look hat man also abgelegt.
Mal sehen, ob dieser Pfeil auch Kurven fliegen kann...
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.