Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mercedes-Klassen gefallen Euch am besten? (mehrere Antworten möglich)
A-Klasse 2 5,56%
B-Klasse 4 11,11%
C-Klasse 9 25,00%
CL-Klasse 9 25,00%
CLK-Klasse 14 38,89%
CLS-Klasse 19 52,78%
E-Klasse 22 61,11%
G-Klasse 7 19,44%
M-Klasse 7 19,44%
R-Klasse 2 5,56%
S-Klasse 15 41,67%
SL-Klasse 22 61,11%
SLK-Klasse 7 19,44%
SLR McLaren 17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 22:00   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Welche Mercedes-Klassen gefallen Euch am besten?

In den letzten Monaten gingen neue Modelle in Serie oder erhielten modifizierte Motoren etc.

Daher die Frage: Welche der aufgeführten Mercedes-Klassen ist Euer Favorit und warum?

Mehrere Antworten möglich!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 22:00  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 27.04.2005, 19:31   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich habe mich mal auf die besten drei beschränkt:

CLS, SL und SLR.

Die meisten der anderen Klassen gefallen mir auch sehr gut, sind aber nicht mehr so aktuell, deshalb sind sie aus der Bewertung herausgefallen (C,E und S vor allem).
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 20:38   #3
Speed Head Gold
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 14 offroader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann mich hier auch nicht auf einen beschränken.

Zu meinen Favoriten gehören CLS, SLR, SL und M-Klasse.

Schön ist auch der SLK und das CLK Cabrio allerdings sind dies für eher "Hausfrauenautos"
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 16:40   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Obwohl der CLK nicht mehr der "frischeste" ist gefällt er mir immer noch außerordentlich gut und gehört in meinen engeren Kreis der Traumwagen.
Des weiteren schwärme ich am meisten für den CLS und den SL und das Überauto schlechthin - den SLR.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:52   #5
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mich für folgende Modelle entschieden:

CL-Klasse: Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem in der 65er Variante immer noch über fast alles erhaben. Das Design gefällt mir heute so wie damals ausgezeichnet. Ein richtiges Luxusschiff.

CLK-Klasse: Ebenfalls schon etwas alt, hat aber im Laufe der Jahre nichts von seiner Klasse und Eleganz eingebüßt. Die neue Überarbeitung mit vor allem den nun endlich erhältlichen 4 Endrohren für den 55 frischt das Design nochmal etwas auf. Optisch: siehe oben.

CLS-Klasse: Ein unglaublich elegantes Fahrzeug. Als 55 und bald 65 eine absolute Granate.

E-Klasse: In Schwarz das Auto für Geschäftsmänner schlechthin, daher auch so beliebt bei mir. Der E55 hat ein richtig tolles, bulliges Design. Über den Sound kann man sowieso nicht viel sagen - Wahnsinn.

SL-Klasse: Ein ebenfalls unglaublich elegantes Fahrzeug. Der Luxusroadster überhaupt und in der 65er Variante ein fast unzähmbares Monster.

SLK-Klasse: Gefällt mir wesentlich besser als sein Vorgänger. Optisch einfach Top, vor allem der 55.

SLR McLaren: Das beste und zugleich schönste Schmuckstück der Mercedes-Familie. Ein absolutes Traumauto.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:10   #6
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 speedmaster2584 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meiner Meinung nach ist die A-Klasse kein richtiger Mercedes!
Es ist ein verweichtes Frauenauto. Die richtigen Mercedes fangen bei den Coupés (SL,SLR und CLK) sowie den Roadstern(SL und SLK) und hören bei den Limusinen (S und E) auf. Diew C-Klasse gerfällt mir nicht mehr so gut wie früher, ist aber noch viel besser und schöner als die Japaner.
Ich fangt jetzt lieber nicht an über die AMG,Carlsson und Brabus Versionen der jeweiligen Wagen zu reden, denn dann hätten nur noch Marken wie Porsche und BMW eine Berechtigungschance
speedmaster2584 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:05   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefallen S-Klasse und CL-Klasse am besten. Und der neue CLS ist einfach nur optisch höchstklasse!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:26   #8
Speed Head
 
Benutzerbild von AMG Styler
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 190
Renommee-Modifikator: 13 AMG Styler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AMG Styler eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab einfach frei heraus den CL, SL, SLK genommen.

Eigentlichgehen alle Modelle bis auf A und R Klasse. Aber das sind für mich die schönsten.
__________________
Japaner sind gut aber Deutsche sind besser!!!

www.kingbushido.de
AMG Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 18:20   #9
Speed Head
 
Benutzerbild von McLaren
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 McLaren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
McLaren eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich sag mal CL (612 Ps geil!) dann SL (schönste Optik von allen) und SLR (halt McLaren)
McLaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:59   #10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 Nico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der sieht einfach nur geil aus.
__________________
SN

Geändert von Nico (04.08.2006 um 11:01 Uhr).
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:59   #11
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 12 Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kane eine Nachricht über ICQ schicken
CLS und E Klasse. Aber eher noch der CLS wegen seiner einzigartigen Optik.
Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 01:36   #12
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
wenn überhauüt ein Benz dann der SL
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:02   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 75
Renommee-Modifikator: 11 Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der sportlichste Mercedes ist der AMG CLK GTR.
Der SLR ist für Mich nur Grandtourismus.
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 00:12   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
WORD
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:05   #15
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 255
Renommee-Modifikator: 11 Benzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da kann man sich ja nicht beschränken ich habe die C-klasse S-Klasse den cls, slr, sl und meinen absoluten Traum den Cl gewählt.Diese Mercedes sind einfach nur geil und elegant zu gleich da kann man nicht wiederstehen nur die A-,und R-Klasse sind für mich keine richtigen Autos hoffe die Nachfolger werden besser...

WO BLEIBT DER GL?

Geändert von Benzi (20.05.2007 um 10:44 Uhr).
Benzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.