Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2016, 11:16   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 Tagwach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
220 SE Ponton Cabrio W128

Frage an die Crowd. Gab es den 220 SE auch mit dieser Art "Elfenbein" Innenaustattung wie z.B. beim 300SL? Ich finde ihn auf der Suche nach einem Modell zu Kauf immer nur in dieser Mercedes SE Rotoptik. Die ist nicht schlecht, aber nicht das gesucht wird. Zumal bei dem zu erwartenden Kaufpreis ungern Kompromisse eingegangen werden wollen.

Danke für die Hilfe. Evtl. hat ja jemand einen, den er verkaufen will (zufällig)
__________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
Tagwach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 11:16  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.