Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 15:55   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 balon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen

Grüß euch,

Mein ML habe ich schon seit einem Jahr, und ich möchte ihn einfach mal anders aussehen lassen. Der ML sieht ja schon allein an sich sehr gut aus und hat eine massive Form, aus diesem Grund habe ich ihn gekauft, aber ein Face Lifting braucht er auf jeden Fall.

Vom Tuning war ich schon immer begeistert und einen ML kann man besonders gut tunen. Das Problem ist das ich es selber nicht machen kann, und bisher noch keine seriöse und vertrauenswürdige Werkstatt finden konnte.

Der ML braucht zwar nicht viel Tuning, aber es sollte professionell gemacht werden, und ich weiß nicht wo ich einen professionellen Service bekommen könnte. Kann jemand helfen?
balon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 15:55  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.