Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 21:02   #1
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
BMW adé, Mercedes ist da

Seit ca. 3 Wochen hab ich endlich mein neues Auto.

Ein Mercedes E350CGI Coupé
Calcitweiß
schwarzes Leder mit weißen Nähten
Vollausstattung
Fahrdynmik Paket

Was gemacht werden soll:
19" AMG Felgen, vermutlich die vom CL AMG

Was gemacht wurde:
Leistungssteigerung, 292PS sind nicht genug *g*

Mercedes E350 CGI Coupé

LG Sascha
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:02  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 28.12.2009, 01:08   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz und viel Spaß damit!

Wie wäre es mit einer weiteren User-Garage?

https://www.speedheads.de/garage/
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:05   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sehr schickes Auto! Aber... Was macht denn das AMG-Schild auf dem Heck??
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:34   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Landy Beitrag anzeigen
Sehr schickes Auto! Aber... Was macht denn das AMG-Schild auf dem Heck??
Is leider Werksmäßig oben weil AMG Paket verbaut ist.
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 22:44   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Das kann man doch entfernen lassen. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall. Das passt doch gar nicht...

An meinem Benz steht auch gar nichts - dann ist die Überraschung umso größer
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 03:15   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Ne neue Usergarage wäre nett, und nen aktualisiertes Profil eben so

hat was, dein neuer MB . Das AMG Schild muss ab
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.