Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2009, 09:52   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Thomu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kaufhilfe mit Mercedes-Benz E220 CDI Automatik

Hallo,
ich bin auf folgenden Wagen gestoßen und wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220456196488

Meiner Meinun nach ist das ein ziemlich gutes Angebot mit vielen Extras.
Was kann man dafür bezahlen?

Danke für Eure Hilfe!

Geändert von Thomu (25.07.2009 um 10:00 Uhr).
Thomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 09:52  
Advertisement keeps us alive!

Alt 26.07.2009, 14:45   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Auf den Ersten Blick sieht er gut aus. Gut gepflegt viel Austattung. Wie es technisch aussieht bzw was man beim Motor beachten muss kann ich nciht sagen. Auf anhieb würde ich mal sagen, dass man da nix falsch machen kann.

Musst nat. darauf achten, dass der Preis nicht mehr allzu hoch geht. Denn nachher bist du shcon im w211er Bereich.

2003 müsste das Rost Problem schon vorbei sein. Aber da gibts andere Spezialisten für .

Bei Mobile.de steht er für 12.990,- drin. Das finde ich persönlich zu viel. Ich würde sagen vllt 11T? Aber auch nur Vermutung. Mal sehen was die anderen sagen .

Pkw-Inserat: Detailansicht
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:27   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Thomu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke!

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Statement!
Ich war heute Nachmittag bei dem Verkäufer zu Hause und habe mir den Wagen angeschaut. -Und ich muss sagen, dass die Angaben in der Auktion wirklich 100%ig stimmen: Der Wagen befindet sich in einem 1A Zustand und man konnte ihm ansehen, dass der Besitzer ihn mehr als nur gepflegt hat.
(Offenbar ein Mann, der sein Auto liebt/liebte. ;-) )
Der Wagen wurde jede Woche sowohl von innen als auch von außen komplett gereinigt, wobei keine Ecke ausgelassen wurde. Die Felgen blitzten wie am ersten Tag und bei der Probefahrt hat mich der E220 auch vollends überzeugt.
Auch der Verkäufer machte mir einen sehr netten Eindruck, kein Typ, der es nötig hätte, einen übers Ohr zu hauen.
-Ich bin wirklich begeistert!
Normalerweise halte ich ja nicht sonderbar viel von ebay, aber in diesem Falle werde ich einfach mal mitbieten.
So ein Wagen ist wirklich ein kleiner Traum von mir!
-Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück... :-)
Vielen Dank noch mal!
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Andere mir auch noch mal ihre Meinung dazu schildern würden!
Gruß Thomas
Thomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:41   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Die Bilder aus Ebay können deinen persönlichen Eindruck nicht ersetzen. Wenn du dich ein bisschen auskennst und einen wirklich guten Eindruck von dem Fahrzeug gewonnen hast, dann solltest du auf jeden Fall mitbieten.

Setze dir aber ein angemessenes Preislimit. Der Mobile-Preis erscheint mir auch zu hoch.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.