Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 00:10   #1
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mercedes S-Klasse mit CL Front

Das arabische Tuner immer wieder auf ausgefallene Fahrzeuge kommen ist ja bekannt.
Diesmal hat man sich zwar zurückgehalten, aber trotzdem ist das Ergebnis außergewöhnlich, dezent und besser als jede normale S-Klasse.
Aber seht selber: Klick
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die CL Front zur S-Klasse passt.

Geändert von Aston Martin (26.02.2009 um 18:21 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:10  
Advertisement keeps us alive!

Alt 26.02.2009, 18:05   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Klasse. Das ist wirklich eine super Idee. Mir gefällt die S-Klasse so sogar noch besser.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 18:16   #3
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 255
Renommee-Modifikator: 11 Benzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wow sieht super aus!
Das wäre doch mal ne super Idee für das anstehende Facelift...
Benzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:40   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Kann man mögen, muss man aber nicht. Mir gefällt die S Klasse besser mit der AMG Front, also normal, selbes gilt für das Heck des CL

Aber ne feine Idee, würde mich nicht wundern wenns recht einfach ist die Teile auszutauschen.
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.