Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher AMG ist euer Favorit?
C55 / Kombi 6 9,84%
E 55 / Kombi 14 22,95%
S55 1 1,64%
S 65 5 8,20%
CL 55 0 0%
CL 65 9 14,75%
SL 55 6 9,84%
SL 65 14 22,95%
SLK 55 3 4,92%
CLK 55 / Cabrio 3 4,92%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 23:26   #16
Speed Head
 
Benutzerbild von MR2 Freak
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 148
Renommee-Modifikator: 14 MR2 Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MR2 Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
CLK 55

ich hab für den CLK 55 gestimmt. Da es ja leider keinen C43 gab hab ich den CLK 55 genommen weil der am ehesten nach dem C43 kommen würde! Und der SL 73 ist einfach wahnsinn der V12 ist pervers
__________________
[img]http://www.likwit13.com/5erLights.jpg[/img]
MR2 Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 23:26  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von MR2 Freak
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 20.10.2004, 23:42   #17
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Hab lange überlegt, da ich ja nicht so auf Mercedes stehe. Aber habe mich dann für den CL65 entschieden. Hab den heute bei Motorvision gesehen UND gehört.(!!!!) Wirklich krasser Sound so ein V12 biturbo!
Der CL weil ich den SL nicht so mag, mir die S-Klasse für den Motor zu gross ist und es den Motor in der E-Klasse noch nicht gibt.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:31   #18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 14 Ranger2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ranger2k eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde auch den SL 65 ganz klar am besten Leistungsmässig genauso wie optik natürlich ist er sprotlich und wer luxus will wird sich wohl eher für die S-klasse entscheiden. Immer eine sache des geschmackes
__________________
Mercedes e500 / 327 PS / 485 Nm
bei 2700 U/min / Vmax 280 kmh

VW Golf 4 GTI 2,3 V5 / 170PS / Vmax 230 kmh
Ranger2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:10   #19
Speed Head
 
Benutzerbild von AMG Styler
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 190
Renommee-Modifikator: 13 AMG Styler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AMG Styler eine Nachricht über ICQ schicken
Schade des es hier den CLK DTM AMG nicht gibt! Für den hätte ich gestimmt, aber er wird ja sowieso bloss 100mal gebaut. Auch finde ich es Schade des es keinen E65 AMG gibt das wäre mal Ober-affen-geil der V12 wäre unschlagbar besser als jeder Porsche die könnten ja nicht mal im Windschatten mithalten.
AMG Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 18:24   #20
Speed Head
 
Benutzerbild von McLaren
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 McLaren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
McLaren eine Nachricht über ICQ schicken
SL65 eigentlich CL65 aber Cabrio is halt besser und vermittelt mehr Sportlichkeit.
McLaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:55   #21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 andreas.w211 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm, als alltags- (und reise-) auto der e55, zum spass haben sl55 oder 65, und wenn man mal ganz viel spass haben will der G55AMG Kompressor. das ist ne kanone..... ...und der sound erst- genial!

mfg andreas
andreas.w211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:15   #22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 speedmaster2584 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab selbst für den SLK 55 abgestimmt wei er klein und wendig ist. Doch bin schon mal E 55 gefahren und das geht wie Sau.Muss gestehen dass es mir egal ist welcher AMG es ist nur eines zählt MEHR POWER aus WENIG Hubraum
__________________
Ich will mehr Power!!!
speedmaster2584 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 01:49   #23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 13 boborola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schade, daß man nicht für den SL73 stimmen kann - meine Stimme hätte er gehabt...
boborola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 11:49   #24
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Stimmt, den gab es 1995 auch. Vielleicht fügt Landy diesen noch nachträglich seiner Umfrage hinzu.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 12:04   #25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 13 boborola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
Stimmt, den gab es 1995 auch. Vielleicht fügt Landy diesen noch nachträglich seiner Umfrage hinzu.
Das ist nicht ganz richtig. Der Motor war erst ab 1999 (bis zum Bauzeitende des R129 in 2001) verfügbar für den "normalen" Käufer.
Vorher war dieser dem Sultan von Brunei vorbehalten als Sonderanfertigung von AMG.

Im Internet steht oft diese (eigentlich falsche) Jahreszahl.
Vor 1999 war eine 7.0L Version des V12 von AMG verfügbar (496PS, Vmax 270km/h abgeregelt), der SL73 (525PS, Vmax 300km/h abgeregelt, 750Nm Drehmoment) ist aber deutlich bekannter als der "Vorgänger" SL70.
boborola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 12:17   #26
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Danke für den Hinweis. Aus dem Bauch heraus hatte ich als Jahreszahl 1995 im Hinterkopf.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 12:23   #27
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 13 boborola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
Danke für den Hinweis. Aus dem Bauch heraus hatte ich als Jahreszahl 1995 im Hinterkopf.
Auf den Bauch muß ich mich in diesem Fall nicht verlassen - ein Blick in die Garage reicht...
boborola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 13:01   #28
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Lege mal für Deine Fahrzeuge je eine User-Garage an. Wäre sicherlich eine schöne Bereicherung.

Einfach links in der Navigation auf "User-Garagen" klicken.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 13:05   #29
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 13 boborola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
Lege mal für Deine Fahrzeuge je eine User-Garage an. Wäre sicherlich eine schöne Bereicherung.

Einfach links in der Navigation auf "User-Garagen" klicken.
User-Garage?

Ist das so etwas wie eine Bildergalerie?
Ich schau mir das heute abend mal an...
boborola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 13:11   #30
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Korrekt, da können User ihre Autos, inklusive Bilder, vorstellen. Hier der direkte Link:

https://www.speedheads.de/index.php?s=&area=garages

Dich selbst im Forum vorstellen kannst Du unter https://www.speedheads.de/forum/foru...?s=&forumid=49


Aber jetzt gilt für mich:
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.