Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 05:19   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 AdrianC180 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Autofarbe für C 180

hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem auto lack für mein c180 kombi und weis nicht weiter habt ihr mir da ein farbe wo WOW macht bei meinem auto kann ruhif was extrem WOW sein
AdrianC180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 05:19  
Advertisement keeps us alive!

Alt 05.04.2008, 02:22   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 10 Schleusenschwimmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie wärs mit weiß, ist dir das genug WOW-Effekt?
Schleusenschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 22:34   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Also mit Pink oder Frosch-Grün sollte man einige WOW´s bekommen.

Naja momentan ist ja Weiß ziemlich angesagt also würde ich mal über so ein Creme-Weiß-Metallic nachdenken. Ansonsten vielleicht so ein Lamborghini-Gelb-Metallic. Ich würde da aber auf jeden Fall metallic Lacke nehmen. Die sehen echt besser aus.

Wenn du nich auf so helle Sachen stehst versuchs doch mal mit Matt-Schwarz .
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 05:46   #4
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Richtig auffallen würdest Du mit einer effektvollen Flip-Flop-Lackierung.

Aber ob eine Flip-Flop-Lackierung den persönlichen Geschmack überhaupt trifft und ob diese zu einem C 180 passt, sei dahingestellt.

Ein Flip-Flop-Lackierung sticht zweifellos hervor. Aber ich müsste jetzt überlegen, wo mir eine Flip-Flop-Lackierung gefallen könnte ... vielleicht auf einem TVR, der viele Rundungen besitzt. Da könnte es - insbesondere auf der Motorhaube - bei entsprechender Lichteintrahlung zur Geltung kommen.
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (06.04.2008 um 05:51 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.