Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Das deutsche Mercedes Forum mit Erfahrungsberichten von Mercedes-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 17:30   #1
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mercedes SLR 722 GT

Nach dem SLC/SL Black Series und dem C63 AMG Safty Car legt Mercedes wieder einmal nach.
Man plant eine Rennserie mit dem SLR. Dafür wurde eine GT Version entwickelt, welche schon auf diversen Rennstrecken getestet wird.
Bilder und mehr Infos gibts hier.
Also mit diesem Teil wird endlich ein SLR gebaut, welcher mir richtig gut gefällt. Auch dieses riesen Brett hintendrauf stört mich nicht. Es passt einfach zum Rest des Umbaus.
Die sportliche Linie, welche Mercedes seit neuestem fährt gefällt mir sehr gut.
Weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:30  
Advertisement keeps us alive!

Alt 16.10.2007, 20:40   #2
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 11 Gunmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der sieht wirklich geil aus ,da muß ich dir Recht geben. Ob eine Rennserie nur mit SLR was taugt wird man sehen.Aber ich denke es kommt auf einen Versuch an ob es von den Rennfans angenommen wird.Ich könnte mir schon vorstellen mir diese Rennen anzusehen.Aber ich hoffe das vielleicht doch noch andere Hersteller mitmischen um sich mit dem SLR zu messen.
Gunmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:06   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Wie wär es mal mit Bilder verlinken?
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:11   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BMW Power
Wie wär es mal mit Bilder verlinken?
Wie wäre es mal mit auf den Link klicken? Bevor ich irgendwelche fremden Bilder verlinke, setz ich lieber den Link hier rein.
Erstaunlicherweise bist du auch der einzige, der sich da beschwert.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:30   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Original geschrieben von BMW Power
Wie wär es mal mit Bilder verlinken?
Aston Martin verhält sich vollkommen korrekt, da er auf den Bericht verlinkt und keine Bilder einfügt, an denen er keine Rechte besitzt.

Und jetzt
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:42   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Ok wegen dem Copyright
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:07   #7
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Limitierte Rennversion vom SLR für GT-Serie?

Na das wäre eine gute Bereicherung für die GT-Serie der FIA.
Mercedes SLR: Limitierte Rennversion

...und Mercedes hätte auch würde Gegner.


BeezleBug

Geändert von speedheads (17.10.2007 um 23:12 Uhr).
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 22:39   #8
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
@ BeezleBug:
Das wäre wirklich mal was. Mercedes gegen Aston Martin, Chevrolet, Maserati, Ferrari und Lamborghini.
Dadurch würde die Bekanntheit der FIA GT auch steigen.
Ich glaub aber nicht an einen Einstieg.

Übrigens schickes Bild. Extra viele Astons im Bild.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 22:52   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Soll da dann ein sequentielles Getriebe eingebaut werden? Normalerweise gibt es den SLR doch nur mit Automatik.
Fänd ich schon interessant, wenn Mercedes aus dem "Rentner-Supersportwagen" auch einen richtigen Rennwagen machen würde.
Wäre auf jeden Fall eine soundtechnisch, nette Erweiterung der FIA GT!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 23:52   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Original geschrieben von Aston Martin
@ BeezleBug:
Das wäre wirklich mal was. Mercedes gegen Aston Martin, Chevrolet, Maserati, Ferrari und Lamborghini.
Dadurch würde die Bekanntheit der FIA GT auch steigen.
Ich glaub aber nicht an einen Einstieg.

Übrigens schickes Bild. Extra viele Astons im Bild.

Dann geht das Thema "Spionage" in der GT Serie weiter was?

Ferrari fährt nur in der kleinen Klasse der GTs gegen Porsche.
Die GT sind Maserati, Lambo, Aston,Chevy ...
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 23:18   #11
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BMW Power
Dann geht das Thema "Spionage" in der GT Serie weiter was?
Das bedarf nun eigentlich keinem Kommentar. Soviel dann zu deinen Kommentaren aus dem Thread über das Thema Markenliebe.


Zitat:
Original geschrieben von BMW Power

Ferrari fährt nur in der kleinen Klasse der GTs gegen Porsche.
Die GT sind Maserati, Lambo, Aston,Chevy ...
Dann fahren die halt nur in den kleineren Klassen, aber sie fahren in der FIA GT. Das ist ein und das selbe Rennen und ein und die selbe Rennserie. So ganz blöd bin ich mit meinem, seit dem heutigen Tag, 16 Jahren auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 06:19   #12
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Original geschrieben von BMW Power
Dann geht das Thema "Spionage" in der GT Serie weiter was?
... Ja! und wenn man das weiterdenkt entdeckt man:
das wird die Grundlage für den nächsten Bond:
Haug als "Mr.Goldfinger", Richards als "M", Bond fährt wieder einen AM, ...

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 02:14   #13
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BeezleBug
... Ja! und wenn man das weiterdenkt entdeckt man:
das wird die Grundlage für den nächsten Bond:
Haug als "Mr.Goldfinger", Richards als "M", Bond fährt wieder einen AM, ...

BeezleBug
Höre ich da ein klein wenig Ironie?
Norbert Haug als Goldfinger *lach*
Kann ich mir gut vorstellen.

Und wer spielt Bond?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 16:49   #14
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Original geschrieben von Aston Martin
Norbert Haug als Goldfinger *lach*
Kann ich mir gut vorstellen.
Und wer spielt Bond?
Es liegt natürlich nah, den Briten Hamilton zu engagieren. Die hohe Gage könnte man promotionmäßig sicherlich wieder reinkriegen...

Meine Idee hat aber einen ganz anderen Ansatz: Man holt Henrik Fisker: Er hat den nötigen Stil, guten Geschmack und die nötige Verbindung zum neuen Dienstfahrzeug (natürlich AM) ist für jeden einleuchtend...
...und um schonmal dem Drehbuch vorzugreifen: Er wird von Sarah Maynard wieder zu AM zurückgeholt, die Beiden haben dann prompt ein Verhältnis was von "M" (Dr. Bez) natülich nicht so gern gesehen wird.....

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:12   #15
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
@ BeezleBug:

Oh eine sehr gute Idee.
Aber wie wärs denn hiermit:
Wir nehmen Henrik Fiskers als Bond "Senior" und lassen ihn gemeinsam mit seinem Schützling Lewis Hamilton gegen den ganz gemeinen Dr. Norbert Goldfinger kämpfen.
Wir sollten mal zusammen ein Drehbuch schreiben.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.