Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Maserati

Maserati Das deutsche Maserati Forum mit Erfahrungsberichten von Maserati-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2017, 00:30   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.03.2017
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 C63AMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unterschied Maserati Grandtourismo und Grandtourismo S

Hallo liebe Nutzer,

ich möchte von meinem C63 AMG umsteigen auf einen Maserati.

Meine Frage wäre was ist der Gebote Unterschied zwischen dem Grandtourismo und Grandtourismo S?

Motor (gleicher Rumpfmotor), Getriebe, Auspuff


Gibt es denn S nur mit Keramikbremsen? Habt ihr Erfahrung mit dem Intervall wie schnell sich die Keramikbremsen abnützen?

Ich freue mich sehr auf eure Anregungen und Antworten selbstverständlich auch auf jeden Tipp worauf man achten muss.


Liebe Grüsse Sandro
C63AMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 00:30  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.