Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 16:37   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Lambos in Filmen

Kürzlich hatten wir die Umfrage, welcher Lambo Euch am besten gefällt. Bis dato war es der Gallardo und Landy schwärmte vom alten Countach in den legendären Cannonball-Filmen. Als ich gerade in dem Thread war, kam mir folgende Frage durch den Kopf:

In welchem Filmen spielen Lamborghinis eine "Hauptrolle" bzw. sind beim Einsatz auf der Straße zu sehen?
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 16:37  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 29.02.2004, 16:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also bei "Autobahnraser" gibt es einen schwarzen Diablo zu sehen

Die Frage ist also erstmal weitergegeben (ein paar "Verdächtige" habe ich noch ).

Hier noch ein Bild davon...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express

Geändert von Landy (29.02.2004 um 23:11 Uhr).
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 18:18   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
In dem Film "Dumm und Dümmer" kaufen sich die beiden Typen einen Diabolo.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 22:26   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
In "60 sekunden" wird unter anderem ein Diablo geklaut. Pikanterweise warten die 2 Diebe vor dem Coup, bis der Besitzer mit einer jungen Dame verschwindet...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 18:18   #5
Fahranfänger
 
Benutzerbild von trevita
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 6 trevita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mission Impossible

BEi Mission Impossible (3 glaub ich... oder 1???) kommt ein wunderschöner orangener Gallardo vor. DER JEDOCH IN DIE LUFT GEJAGT WIRD!!!

Hab weder bei google noch bei YT n pic oder nen film mit der explosion gefunden. Daher einmal der lambo als ganzes:
__________________
[B][I][FONT="Impact"][COLOR="Navy"][CENTER][SIZE="6"]Gaspedal meets Bodenblech[/SIZE][/CENTER][/COLOR][/FONT][/I][/B]
trevita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.