Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 22:55   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
2003 Rekordjahr für Lamborghini

Das Jahr 2003 war für Lamborghini ein echtes Rekordjahr: Insgesamt wurden 1.305 Lamborghinis gebaut und verkauft, davon 415 Murciélago und 890 Gallardo. So viele Fahrzeuge konnte Lamborghini innerhalb eines Jahres noch nie zuvor in der 40-jährigen Firmengeschichte verkaufen.

425 der im Jahre 2003 hergestellten Fahrzeuge wurden in die USA exportiert. Das sind 33 % der gesamten Produktion und bedeutet eine Verdreifachung der amerikanischen Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr.

Zu diesem Erfolg trugen wesentlich der neue Gallardo sowie höhere Qualitätsstandards bei.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 22:55  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 08.02.2004, 01:10   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Das ist doch mal schön zu hören das Lamborghini trotz vieler - meiner Meinung nach unberechtigter - Kritik wegen Audi, gute Verkaufszahlen schreibt.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 01:25   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich denke, dass Lamborghini durch Audis Übernahme auf jeden Fall profitierte. Der Gallardo ist das beste Beispiel: Deutsche Technik und Qualität in der Haut des italienischen Bullen. Eine richtig tolle tolle Kombination. Im Innenraum des Gallardo erkennt man, dass Audi seine Hände im Spiel hatte.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 13:16   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Man erkennt es im Innenraum schon sehr deutlich, dass alles im Audi-Design gemacht wurde. Eine Mischung aus TT und A3 finde ich.
Das soll aber nicht schlecht sein, ein guter Sportwagen muss eben auch fahren und nicht nur in der Werkstatt stehen, das hat Lamborghini unter Audi endlich geschafft und das freut mich.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.