Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Lamborghinis ist Euer Favorit?
Countach 4 8,00%
Murciélago 9 18,00%
Diablo 13 26,00%
Gallardo 18 36,00%
Miura 6 12,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2004, 22:57   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Welcher dieser Lamborghinis ist Euer Favorit?

Die Marke mit dem angriffslustigen Stier steht für schnelle Fahrmaschinen. Welcher der genannten Lamborghinis ist Euer Favorit und warum?
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 22:57  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 10.01.2004, 23:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich MUSSTE für den Coutach stimmen.

Der Wagen hat einfach die genialste Optik die ein Auto nur haben kann - von Grund auf nur BÖSE!

Außerdem träume ich von diesem Wagen seit ich ihn (erst in rot, dann in weiß ) im Film "Cannonball" gesehen habe.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 00:07   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Dieses Thema mag ich Besonders die älteren Modelle (Anfang der 80er gefallen mir gut), hier ein paar Bilder:





__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 00:14   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Naja, und hier gefällt mir die Front nicht mehr

__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 04:32   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich habe für den Gallardo gestimmt. Erst gefiel mit der Gallardo überhaupt nciht. Aber wenn mna ihn sich mal näher anguckt, z. B. auf einer Messe, weiß man ihn zu schätzen. Das Design gefällt mir sehr gut. Zugegeben, auf den ersten Fotos sah das Heck schrecklich aus, aber in natura macht es einen ganz anderen Eindruck. Im Interieur ist nun viel mehr Leder zu sehen bzw. zu riechen und auch übersichtlichere Armaturen wurden integriert. Mit der Technik von Audi unter der "Haut" des Italieners ein echtes Prachtstück.

Die Einflüsse von Audi sind - meiner Meinung nach - gelungen und es ist ein neuer Lamborghini entstanden, der dennoch die alten Werte verinnerlicht.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:03   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden Countach oder Gallardo. Hab dann aber für den Gallardo gestimmt. Die beiden das sind für mich die waren Lambos. Der Gallardo ist einfach besser: Technik von Audi , schönes interieur und neuer.

Der schwarze Countach aus dem ersten Teil hatte ja vorne auch noch einen kleinen Spoiler. Das fand ich früher immer super geil . Ach wäre schön wenn "The Cannonballrun" mal wieder im Fernsehen kommt hab ihn lange nicht mehr gesehen .

Geändert von Christoph (11.01.2004 um 17:07 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 00:12   #7
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Wahl fiel sofort auf den Murciélago. Für mich ist das der beste Lambo aller Zeiten (nach dem Murciélago R-GT )! Die Entscheidung war allerdings nicht leicht. Der Gallardo ist wirklich absolut klasse, genau so wie der neue Diablo. Doch vom optischen und von der Motorleistung kommt nunmal niemand an den Murciélago heran. Früher, als ich noch klein war, fand ich den Countach am besten. Das hat sich aber mit der Zeit geändert.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:06   #8
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Anaxagore
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 673
Renommee-Modifikator: 15 Anaxagore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anaxagore eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe für den Gallardo gestimmt, da dieser m.M. das beste, harmonischste Design hat. Und mit der Audi-Technik ist er wahrscheinlich zumindest der Alltagstauglichste, was mir ebenfalls wichtig wäre...
__________________
"Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"
Anaxagore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 02:03   #9
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 pccreative.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich liebe das Countach! Dieses Auto verursachte die Kategorie "des supercar /exotic Autos". Und es wird ruhiger Anschlag mehr traffice in JEDEM MÖGLICHEM Land auf IRGENDEINEM Kontinent als jedes mögliches andere Lamborghini. Kümmern Sie sich um Sie, mag ich wirklich das Miura, und ich glaube, daß jedes zutreffende Lamborghini - aber das Countach ist... gut gerecht, reizvoll (Lächeln) Wenn Sie im 70s oder im 80s geboren waren, erinnern sich Sie, an wie das Countach Sie Gefühl das gerechtes sehendes bildete. Jedermann, das mit der Gelegenheit, in Person, in Antrieb oder in Fahrt zu sehen gesegnet wurde, wurde verkauft. Hölle, wenn Ihr grosser Bruder ein nettes Plakat dieses Autos Sie hatte, wünschte ein. Alle hageln das mächtige Countach!

es verwendete, einen wohlhabenden kanadischen genannten walter Wolf zu geben, den ich glaube, daß Sie zu den ersten countach Kollektoren gehörten. er hatte, was als Ausrüstung "des hohen Tech" in allen seine von und von Gewohnheit Farben gegolten haben würde. er hatte eine Wechselsprechanlage, die ihm erlaubte, mit Fußgängern zu sprechen und er der Grund ist, daß Countachs mit hinteren Kameras für oben zurückziehen kommen.

Anmerkung:
das letzte, das schwarze - sein eine Wiedergabe, die nicht ein reales sein lamborghini. ein Installationssatzauto seine ist, das Sie kaufen - in Amerika kommen sie mit einem Chevy V-8 oder einem Pontiac V-8. Sie sind recht lächerlich. Herauf Ende können Sie eine einfachere Fälschung erklären sein viel.

Geändert von pccreative.com (09.02.2004 um 02:06 Uhr).
pccreative.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 23:55   #10
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Wie könnt es ander sein...
...natürlich der Murciélago und den auf jeden Fall als Roadster!

Wundert wohl niemanden! *g*
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 11:42   #11
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Stimme bekommt der Gallardo, da mich sein Design schlicht weg umwirft. Momentan zählt er für mich zu den schönsten Autos überhaupt.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 15:03   #12
Fahranfänger
 
Benutzerbild von autoexposes.de
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 14 autoexposes.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Favorit ...



Klein, stark und gelb muß er sein

Gruß

Uwe
__________________
<a href="www.automobilexposes.de">www.automobilexposes.de</a><br>Der virtuelle Showroom für Dein Automobil & Bike.
<a href="www.automobilfotos.de">www.automobilfotos.de</a><br>Das mobile Fotoshooting für Fahrzeuge aller Art.
autoexposes.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 03:28   #13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 13 Michael2812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe für den Miura gestimmt, weil er einfach das schnellste Auto seiner Zeit war und auch heute noch eine Pracht ist. Leider gibt es nicht mehr viele.
Michael2812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 09:16   #14
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Dann dürfte Dir vermutlich unser Special über den Miura gefallen:

Special über den Miura
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.