Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 00:00   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brennender Murcielago vom 28.06.2006

Hallo,
Meinem Kollegen ist der Murci abgebrannt^^..ein Antrazit, mit Hekspoiler und Carbon lüfteinlässe. Er fuhr auf der Strecke "Circuit de Bresse". Wenn einer n Movie oder Bilder hat bitte schicken !!! THX
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:00  
Advertisement keeps us alive!

Alt 01.06.2006, 23:14   #2
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer bilder will fragen =)
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 15:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 14 taunus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Am 28.06.06 ist ihm das Auto abgebrannt ?

Kannst du ihn nicht vorher noch warnen ?
__________________
Wer bremst hält an !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 04:05   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
muss mal da in der gegend fragen ob jemand bilder hat.....ich habe ein haus keine 5 min weg von der strecke und kenne da in der gegend ein paar leute....ich frage mal nach aber versprechen kann ich nichts.

hast du eine ahnung wieso der murci abgebrannt ist, hört man ja nicht alle tage, dass einem das auto auf der strecke abfackelt!?
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 23:42   #5
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
Sorry =D..war am 28.05.2006 =)
Motor hatte n bischen zu heiss =D..es gab bilder im inet..aber der vater vom kollegen hat dan gleich ein mail von lamborghini bekommen "Diese Bilder müssen weg!". Motor kaputt. Neuer Motor drinne. Aber ob dieser 720 Ps aushält? Glaube ich nicht. Wir werden es dieses Wochenende auf dem weg nach Le Mans sehen. Hab div. Bilder
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 00:00   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Hab div. Bilder
Zeigen!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 14:23   #7
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast




[IMG]http://home.ggaweb.ch/swissi/Murci/Lamborghini
Murcielago.JPG[/img]


Edit -> Die anderen Bilder kann's ned anzeigen -.-

Geändert von GT3R (11.07.2006 um 14:28 Uhr).
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 15:01   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krass
Leider gehn nur 4 der 5 Bilder! Drei kann man durch Kopieren der Adresse in die Browserleiste anschuen und das vierte geht gar nicht!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]

Geändert von \\\SnowFreak (11.07.2006 um 15:10 Uhr).
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:07   #9
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jap =)..der schöne kollege..wenn lamborghini das erfährt is der tuner am "arsch"^^
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:37   #10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 LamboDriver88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sieht lustig aus aber der Kerl tut mir echt leid

Ich hoffe mein Lambo hält seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange^^
LamboDriver88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.