Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 19:47   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Serien-Gallardo deutlich schneller als angegeben

Interessant, wie schnell der Lamborghini Gallardo tatsächlich ist. Angegeben mit 309 km/h Spitze, schafft er laut GPS satte 323 km/h, wie eine mir bekannte Person testete und dazu die Möglichkeiten hat.

Solch eine Differenz kann man nicht mit 250 km/h oder 260 km/h Spitze vergleichen, denn bei Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h ist das schon ein echt großer Unterschied.

Oder möchte Lamborghini, dass der gallardo dem Murcielago nicht zu nah kommt?
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 19:47  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.04.2006, 03:31   #2
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ganz klar hat lamborghini interesse daran, dass der gallardo dem murci nicht zu nahe kommt aber ich kann mir schon vorstellen, dass einzelne serien gallardos mehr ps haben als angegeben. grösser ps unterschiede bei orginal modellen sind bei lamborghini keine seltenheit.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 00:43   #3
Speed Head
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 Olchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Olchen eine Nachricht über ICQ schicken
14 km/h allein durch Serienstreuung in diesen Regionen...naja, 10% machen ja schonmal 50 PS aus, dann kommt vielleicht noch kühleres Wetter oder leicht abschüssige Strecke...
__________________
© Olchen MMX
Olchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 01:16   #4
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Bei der Person handelt es sich um keine unbekannte Person in der Tuning-Szene, die das auf einer Teststrecke in zwei unterschiedliche Richtungen herausfinden konnte. Bei einem Lamborghini-Tuner sprach ich das seinerzeit ebenfalls an, der mir das auch bestätigte, dass der Gallardo deutlich schneller ist als angegeben.
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (19.04.2006 um 13:51 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:38   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
Bei der Person handelt es sich um keine unbekannte Person in der Tuning-Szene
andere würden ihn als tuning gott bezeichnen

Geändert von Turbine (19.04.2006 um 13:48 Uhr).
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:47   #6
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Absolut sicher und Du kennst ihn auch.

Jeder erfahrene Lamborghini-Tuner dürfte das mit der höheren Geschwindigkeit ebenfalls bestätigen.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 23:23   #7
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer ist denn dieser tuning-gott?

das der gallardo deutlich besser läuft als lamborghini das möchte weiss man schon länger. man muss ihn quasi drosseln damit er den abstand vom murci behält den lamborghini sich wünscht und natürlich auch erforderlich ist.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 11:48   #8
Speed Head
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 Olchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Olchen eine Nachricht über ICQ schicken
Da der S6 und der S8 ja den gleichen Grundmotor haben, ist es möglich, dass die beiden auch deutlich besser gehen könnten, als sie dies eigentlich tun?
__________________
© Olchen MMX
Olchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.