Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lamborghinis gefallen Euch am besten? (mehrere Antworten möglich)
Murciélago 25 64,10%
Diablo 13 33,33%
Gallardo 21 53,85%
GT 3 7,69%
Islero 2 5,13%
Miura 6 15,38%
Countach 10 25,64%
Espada 2 5,13%
Jarama 3 7,69%
Silhouette / Jalpa 3 7,69%
LM 1 2,56%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 21:43   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Welche Lamborghinis gefallen Euch am besten?

Es gibt die aktuellen und atemberaubenden Modelle, aber auch die schnellen Klassiker.

Daher die Frage: Welche der aufgeführten Lamborghinis gefallen Euch am besten und warum?

Mehrere Antworten möglich!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:43  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 28.04.2005, 16:30   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gallardo und Murciélago zählen sowieso zu meinen absoluten Traumautos, deshalb habe ich auch für sie gestimmt. Als kleiner Junge war für mich der Countach das Höchste der Gefühle.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:24   #3
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Der Murciélago ist der Dampfhammer unter den Lambos. Ein mehr als beeindruckendes Fahrzeug. Daher ging eine meiner Stimmen auch an ihn. Die anderen beiden gingen an den Gallardo, der meiner Meinung nach schönste und eleganteste Lambo und den neuen Diablo 6.0, der dem Murciélago in fast nichts nachsteht. Der Gallardo ist aber trotz allem immer noch mein absoluter Favorit - ein absolutes Schmuckstück mit leider etwas zu viel Audi im Innenraum.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:03   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Der Diablo weil er einfach der Höllenfürst der Autowelt ist. Optisch und auch Soundtechnisch!
Der Murcielago, da er ein ehrwürdiger Nachkomme ist.
Und der Countach...
Zitat:
Als kleiner Junge war für mich der Countach das Höchste der Gefühle.
...weil es mir da wie Hartge ging.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 21:42   #5
VAG
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 13 VAG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
I prefer the Lamborghini Gallrdo because its part of Volks Wagen. and it has style. But the Diablo GTR its beautiful.
VAG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 21:48   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von GMWh.Coxx.Kg
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 38
Renommee-Modifikator: 13 GMWh.Coxx.Kg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GMWh.Coxx.Kg eine Nachricht über ICQ schicken
Die Alten sind aber auch nicht übel!

Klar, der Murcielago und der Gallardo sind Perfekt, doch wenn man sich mal die älteren bzw. die ersten anschaut, dann merkt man dass die auch richtig geil sind und auch noch echte Raritäten.
Die Wagen aus den Achtzigern hingegen fand ich nicht gut, sie hatten kein gutes Aussehen und waren echt nur für Typen mit kleinen, ihr wisst schon was ich meine!
__________________
Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung
der direkten Lachgaseinspritzung,
des Four-Core Intercoolers,
des kugelgelagerten Turboladers und
den Ventilfedern aus Titan
Amen.
GMWh.Coxx.Kg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:06   #7
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lol...diablo gt und die diablo kacke...da brauchste oberärme zum schalten...hatte mal einen..weg mit dem
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 01:11   #8
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Miura is schön
Diablo SV/GTR...ne katastrophe..bin mitgefahren..geht ned so ab..obwohl der um die 650ps hatte..najo..4 rohr remus auspuff anlage..body kit...ect ect ect...aber naja...murcielago =) sehr schön...gallardo..kling ned so geil wie ein murci...
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 17:49   #9
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 12 Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kane eine Nachricht über ICQ schicken
Murcielago sieht am besten aus von allen!
Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:59   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Der LP 640 is absolut geil...der geilste Lambo überhaupt!
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 02:27   #11
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 12 hast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein sieger ist der countach.

ist zu recht eine design-ikone. war seinerzeit mit nichts zu vergleichen.
die aktuellen modelle verwenden die gleiche formensprache wie alle anderen "supersportwagen" auch, und ob ein wagen 290km/h geht (countach) oder 340km/h (Murciélago) ist mir wurscht.
außerdem waren die countach`s noch rein mechanische fiecher mit 6 doppelvergasern.
ich habe einmal einen nackten rohrrahmen eines countach gesehen - der absolute wahnsinn, ein echtes kunstwerk.
hast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 02:59   #12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 12 hast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
da gibts einen netten fahrbericht zum countach:
http://www.carpassion.com/de/forum/l...rovalvole.html
hast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:36   #13
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Verlinkungen in andere Foren sind zwar nicht nett , aber trotzdem ein amüsant zu lesener Bericht.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 00:21   #14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 12 hast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das mit der verlinkung ist natürlich richtig.
sorry, hab ich nicht bedacht.
hast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 23:31   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ach, ab und zu ein Link in ein anderes Forum ist kein Thema. Von daher kein Problem

Meine Favoriten sind übrigens:
Countach (mein Lieblingsauto auf Lebenszeit)
Murcielago
Diablo
Gallardo
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.