Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 05:11   #1
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Murciélago mit 650 PS ab 2006

ich war heute mal wieder kurz bei affolter (lambohändler schweiz) und habe bei der gelegenheit erfahren, dass nun definitiv eine stärkere version vom murciélago kommen wird, das auto soll ab 2006 erhältlich sein und wird neben mind. 650 PS auch noch über weitere modifikationen gegenüber dem "normalen" murciélago verfügen.

im weiteren habe ich per zufallen einen bekannten angetroffen welcher einen murciélago r-gt gekauft hat aber dieses fahrzeug nun doch nicht mehr will (naja er hat noch ca. 15 andere lambos mit denen er z.t. rennen gefahren ist...jetzt fährt er in einer weitaus höheren klasse sehr erfolgreich --- LMP1). er hat den r-gt als erster überhaupt bestellt aber hat ihn bis heute nicht abgeholt da seiner meinung nach das auto nicht ausgereift ist, er hatte die möglichkeit schon im vorfeld einen r-gt auf der strecke zu testen und ist überhaupt nicht zufrieden da scheinbar nichts passt an dem auto.........bleibt abzuwarten ob da noch was gemacht wird.

sooooo.........das wars auch schon wieder von meinem kleinen ausflug
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 05:11  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 09.01.2005, 10:55   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Es soll noch eine stärkere Version vom Murciélago geben? Das ist ja geil! Weiß man schon genaueres, was z.B. an der Optik verändert wird. Und was wollen sie am Motor machen?
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:57   #3
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was genau gemacht wird kann ich auch noch nicht sagen aber es werden wohl teile der karroserie geändert und einbisschen am motor gebastelt wobei da relativ leicht ein paar ps rauszukitzeln sein dürften....
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 23:17   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 14 Ranger2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ranger2k eine Nachricht über ICQ schicken
locodiablo hab mir gerade mal deine User-Garage angeschaut und mich würde mal intressieren was du beruflich machst ? musst natürlich nicht antworten! wollt trozdem mal fragen ^^
__________________
Mercedes e500 / 327 PS / 485 Nm
bei 2700 U/min / Vmax 280 kmh

VW Golf 4 GTI 2,3 V5 / 170PS / Vmax 230 kmh
Ranger2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 23:29   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
locodiablo ist echt ... und ich kann sagen, dass er für die Fahrzeuge selbst arbeitete.

In einer seiner User-garagen wurde die Frage schon einmal gestellt.
Hier Gians Antwort.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 01:38   #6
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 14 Ranger2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ranger2k eine Nachricht über ICQ schicken
Oh also falls das so rüberkam das ich denke er ist unecht muss ich das nochmal klarstellen. Also ich glaube das er echt ist *g* war nur so ein intresse. Weil diese fahrzeuge ja echt einiges kosten. mfg ranger
__________________
Mercedes e500 / 327 PS / 485 Nm
bei 2700 U/min / Vmax 280 kmh

VW Golf 4 GTI 2,3 V5 / 170PS / Vmax 230 kmh
Ranger2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 01:48   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 15 Psychodad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von speedheads
locodiablo ist echt ....[/url]
Kann ich bestätigen.
Psychodad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 02:06   #8
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
Kann ich bestätigen.
hehe, mein leidensgenosse vom hockenheimring
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:44   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Warum, bist du ihm mit dem Lambo um die Ohren gefahren?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:26   #10
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht deswegen.........eher wegen der farbe die nach dem ring an unseren autos klebte bzw. an meinem fehlte ein stück
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:33   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ohoh, das klingt nicht gut

Darf man erfahren was genau da passiert ist?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 01:56   #12
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
klar..........hier mal die kurzfassung:

ich wollte nach der start-ziel geraden jemanden überholen, dummerweise war die strecke neben der ideallinie immernoch nass und meine pirelli p-zero hatten nur noch etwa 30% profil (dann sind die echt nicht mehr viel wert). naja, wie gesagt ich wollte rechts innen vorbei und habe runtergeschaltet und gab gas........dann war`s auch schon vorbei, das heck hat mich überholt und nach ein paar mal drehen war ich auch schon im reifenstapel mit dahinter liegender betonmauer, bei ca. 160-170km/h kannst du dir ja vorstellen wie die front vom lambo dannach ausgesehen hat (bin frontal eingeschlagen)
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 10:32   #13
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Beileid.... aber ausser Schock war nix passiert oder?!

Was war das für ein Lambo?
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 10:36   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 15 Psychodad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der SE.

Mir ist beim driften etwas die Straße ausgegangen. Bin mit dem linken Hinterrrad leicht auf die feuchte Wiese gekommen, und nach dem Dreher rückwärts über selbige gerutscht. Wurde dann von der Tribünenmauer gebremst. Man mag garnicht glauben wie schlecht man auf feuchter Wiese bremsen kann.
Psychodad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 12:57   #15
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du mit 160-170 eingeschlagen bist
Zitat:
bei ca. 160-170km/h kannst du dir ja vorstellen wie die front vom lambo dannach ausgesehen hat (bin frontal eingeschlagen
sollte von dem Auto "nichts" mehr übriggebliben sein -
2. ich hoffe du weist mit wieviel "g - negativ" du dort eingeschlagen bist.

Ich hoffe du warst nicht allzu stark verletzt.

Ist son Lambo schneller in der beschleunigung als ein GT3??? 0-200 wenn ja weist du auch zufällig wieviel.

kontest du das Auto wieder instandsetzen??? Was sagt in so einem falle die versicherung - da ich mir diese Frage auch schon oft gestellt habe wenn ich mal mit einer hohen Geschwindigkeit einschlage.
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.