Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 20:32   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Oha, das klingt wirklich traurig

Passierte das am gleichen Tag?


... und ja, feuchte Wiese ist bei entsprechendem Tempo wie Glatteis.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:32  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 13.01.2005, 00:29   #17
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Gecko
wenn du mit 160-170 eingeschlagen bist


sollte von dem Auto "nichts" mehr übriggebliben sein -
2. ich hoffe du weist mit wieviel "g - negativ" du dort eingeschlagen bist.

Ich hoffe du warst nicht allzu stark verletzt.

Ist son Lambo schneller in der beschleunigung als ein GT3??? 0-200 wenn ja weist du auch zufällig wieviel.

kontest du das Auto wieder instandsetzen??? Was sagt in so einem falle die versicherung - da ich mir diese Frage auch schon oft gestellt habe wenn ich mal mit einer hohen Geschwindigkeit einschlage.
die 160-170 km/h waren eine schätzung von roland affolter (lamborghini importeur schweiz) nachdem er das auto gesehen hat, ich selbst denke, dass das ungefähr hinkommt weiss es aber nicht genau. von dem auto ist sogar sehr viel übrig geblieben (ausser der kompleten frontpartie), ich bin ja auch nicht direkt in die mauer geknallt sondern wurde von einem reifenstapel gebremst, bin dann nach dem aufprall mit dem auto wieder etwa 10m zurück auf die strecke geschleudert worden.
der lambo ist bestimmt schneller in der beschleunigung als der gt3 (0-100km/h 3.9sek)

verletzt war ich gar nicht (bis auf ein extrem blaues knie das ich mir an der lenksäule angeschlagen habe) , hatte helm auf, war angeschnallt und der lambo hat eine extrem gute fahrgastzelle.......

die versicherung bezahlt sowas normalerweise da es als fahrertraining und nicht als rennen gemeldet war. dummerweise habe ich bzw. mein versicherungsheini im antrag der versicherung angegeben, dass ich in den letzten 5 jahren den führerschein nicht abgeben musste was aber nicht stimmte....ich hatte vor damals 4.5 jahren einen führerscheinentzug und der versicherungsmensch meinte, dass das nichts machen würde da es ja fast 5 jahre sind und hat "nein" angekreutzt was für mich sehr teuer wurde. so durfte ich den schaden selber tragen..........das auto ist mittlerweile wieder repariert (schaden weit über 100`000 euro)

Geändert von locodiablo (13.01.2005 um 00:32 Uhr).
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 00:30   #18
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Landy
Oha, das klingt wirklich traurig

Passierte das am gleichen Tag?


... und ja, feuchte Wiese ist bei entsprechendem Tempo wie Glatteis.
ja, alles am selben tag.......
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 09:21   #19
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Moin ;o)

Hey loco, dann hast dem Versicherungsheini aber nochmal klargemacht, dass das sein Versäumnis war oder?!
Wie ist in so einem Fall die rechtl. Handhabe... kann man da gegen den vorgehen? Oder blieb dir nichts als Augen zu und durch, und selber alles bezahlen?!

gruß
Christoph
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:19   #20
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die chance da noch was zu bekommen ist sehr klein, streite mich schon seit monaten mit der versicherung rum aber ob das was bringt ausser noch mehr geld für den anwalt auszugeben steht in den sternen
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 17:15   #21
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
:o(

Tja wie das halt so ist..... versprechen tun "sie" für nen Vertragsabschluss alles, aber wenn Schwierigkeiten kommen....

Naja aber am wichtigsten ist, dass dir nix passiert ist..... Blech ist ersetzbar....
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:36   #22
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
......carbon auch, aber dummerweise war das ne ganze ecke teurer als blech
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:01   #23
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
ich sag mal...... trotzdem ;o))))

hehehe
Tja Autos sind nunmal n teures Hobby...in der Preisklasse erst recht...

Da fällt mir ein... welcher der beiden Diablo's aus deiner Usergarage war das denn?! oder hab ich das im Thread überlesen?!
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:03   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 15 Psychodad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
Der SE.
Psychodad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:05   #25
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Hohes Gericht, ich ziehe meine Frage zurück....

nichts für ungut *fggg*
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.