Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2004, 15:51   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Schon wieder die Holländer...

Ich sag nichts dazu:

__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 15:51  
Advertisement keeps us alive!

Alt 28.12.2004, 16:53   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Neeeeeiiiiiiiiinn!!! Das haben die nciht getan, oder? Was zum haben die vor da dran zu hängen?!? Nen Wohnwagen?!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 12:27   #3
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken


Ne nicht ernsthaft oder?!
Ich stell mir grad vor, wie der mit 200 und nem schaukelndem Wohnwagen an ner Zivilstreife vorbeizieht.... ich glaube die würdne direkt das Lenkrad verreissen und in den Graben ziehen ;-)
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:28   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und das erst noch mit einem se30 ich denke mal das ist aber eher ein witz als ernst gemeint, ich kann mir auch in etwa denken wem der gehört.....muss mich mal schlau machen
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:41   #5
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Na aber davon gehe ich fest aus Loco, dass das als Witz gemeint ist... ich meine....also..... hey sowas vor einen Wohnwagen oder whatever zu spannen...... *Kopfschüttel*

Das geht einfach nicht.... aber es sieht bombig aus.... *G* da guckt man erstmal 2 mal hin ;o)

Was du kennst wohl alle Lambofahrer wa ;o)
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 01:59   #6
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich habe da so ne vermutung wer das sein könnte.....ein holländischer lambofahrer stellt spezielle autoanhänger her. daher könnte es gut sein, dass er es ist.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 09:09   #7
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe...

Berichte, wenn du näheres weisst. :o)
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.