Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2017, 13:28   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 Tagwach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jemand Erfahrungen mit Aventador S ?

Moin,

ich frag einfach mal, auch in der Vermutung, dass nicht viele das nötige Kleingeld haben. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Aventador S? Ist der wirklich noch mal geiler als der Huracan? Ich frage deshalb, da ich überlege mal einen Selberfahren Tag zu machen, allerdings der Aventador S im Vergleich zum Huracan noch was teurer ist, was das Angebot angeht.


__________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
Tagwach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 13:28  
Advertisement keeps us alive!

Alt 04.08.2017, 19:27   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Einfache Antwort: Ja ist er

V12 vs V10
740 PS und die neue Allradlenkung tun den Rest.

Wenn du aus NRW kommst oder bereit bist dorthin zu fahren, dann wüsste ich einen Anbieter bei dem du für nur 495,- EUR eine Stunde Selberfahren kannst - OHNE Kaution. Das ist ein echtes Schnäppchen, das ich auch selbst wahrnehmen werde !!

Bei Interesse schick ich dir gerne die Kontaktdaten per PN.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.