Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 20:01   #1
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lamborghini Supercar`s

Jetzt schreibt ihr hier soviel über lamborghini rein aber nirgends lese ich was von den "lamborghini supercar`s"

als solchen würde ich zum beispiel den diablo GT1 betrachten. ok es gibt nur 2 stück davon aber einer hat sogar eine strassenzulassung. hier mal ein paar bilder und daten:





655PS und 1050kg gewicht ist doch mal ne nette sache.......


wobei ich auch den hier ganz nett finde, leider ohne strassenzulassung aber mit über 600 PS und unter 1100kg auch ganz nett.....

locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 20:01  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 09.10.2004, 20:12   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Über den Murciélago R-GT sprachen wir schon einmal früher, ist aber schon über ein Jahr her: Klick mich! Wie du sicherlich weißt, kommt er in der FIA-GT Serie zum Einsatz. Ein richtig brutales Gefährt mit einem ohrenbetäubenden Sound.

Vom Diablo GT1 habe ich bisher noch nichts gehört. Seine Leistungsdaten sind wirklich beeindruckend. Ein Leistungsgewicht von 1,60 kg/PS sind für diese Zeit (1998) wirklich enorm. Heutige Supersportler erreichen nur schwer diesen fantastischen Wert und wenn, dann auch nur ganz wenige.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 20:16   #3
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke für den link zum r-gt

der diablo GT1 street steht im moment sogar zum verkauf......falls jemand interesse hat soll er sich melden
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 23:02   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 14 Thomas Crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Also der GT-1 gefällt mir nicht so wirklich. Das Heck wurde wohl mehr für die Funktion so gebaut als fürs Auge. Aber was auf jeden Fall fehlt, ist ein Grosser Flügel

In welcher Preisregion befrindet sich den der Gt1?
Thomas Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 02:46   #5
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
einen grossen flügel dafür gibt es, allerdings ohne strassenzulassung.

der preis liegt bei ca, 350t euro .......habe ihn aber nicht mehr genau im kopf, müsste nachsehen
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 13:58   #6
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Flügel gehört meiner Meinung nach nur aus aerodynamischen Gründen an ein Auto! Wenn keiner dran ist, braucht er wohl auch keinen und dann versau ich mir die Optik doch nicht!
Wobei das natürlich wieder Geschmacksache ist!
Mir gefällt der GT so, wie er ist!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.