Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 20:37   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Lamborghini-Neuheiten

Als Konkurrent für den Porsche Cayenne dient künftig der Lamborghini LM00X, der obendrein auch noch weitaus sportlicher als der Cayenne sein soll. Mit ihm will Lamborghini in der Zukunft auch bei den Offroadern mitmischen.

Dieses V10-Frontmotor-Coupé soll ab 2008 der nächste Ferrari 575M Maranello-Gegner werden (die Optik erinnert an den 350Z von Nissan).
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>

Geändert von speedheads (11.07.2007 um 20:28 Uhr).
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:37  
Advertisement keeps us alive!

Alt 19.08.2004, 02:41   #2
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Anaxagore
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 673
Renommee-Modifikator: 15 Anaxagore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anaxagore eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, ein Nachfolger des LM 002 mit deutlichen Anleihen beim Cayenne im Heckbereich.
Hoffentlich wird der nicht gebaut, solche Autos finde ich einfach unpassend bei Marken wie Porsche, Lamborghini oder Maserati (Studie Kubang)...

Und das Coupé sollte auch nochmal überarbeitet werden, wenn es eine Werksskizze wäre...
__________________
"Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"
Anaxagore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 19:54   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Also wenn der neue Geländewagen von Lamborghini so viel schluckt wie der alte dann aber prost mahlzeit .

Von Design gefallen mir beide ausserordentlich nicht gut.
Der Geländewage überhaupt nicht. weder von vorne noch von hinten.
Und das Coupé ist vorne zu viel Gallardo und seite/hinten zu viel 350Z.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 01:12   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja ob diese autos wirklich kommen werden steht wohl in den sternen, es wird bei lamborghini bzw, deren händlern/importeuren schon ewig darüber diskutiert ob sie einen nachfolger vom lm und evtl. auch einen 2+2 plätzer rausbringen werden. zumindest die idee vom 2+2 finde ich nicht schlecht...........das nächste was kommen wird, wird aber sicherlich erstmal der gallardo roadster und eine stärkere limitierte version vom murciélago sein.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 11:54   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Den 2+2 finde ich auch ganz gut, denn muss Lamborghini ja fast herausbringen, nachdem Ferrari jetzt vorgelegt hat.

Ein Geländewagen muss eigentlich nicht sein, ich mag SUVs irgendwie nicht, sinnlose Autos...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 15:09   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
sinnlose Autos...
LOL, das erzähl mal einem Amerikaner.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 15:30   #7
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
........oder mir, habe u. a. einen ml 55 amg in der garage allerdings habe ich ihn wegen dem hund gekauft, da hat er schön platz drinn......

habe übrigens irgendwo ne studie von nem lambo 2+2 gesehen die sehr dem murciélago gleicht, muss mal sehen ob ich das bild finde. sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 15:34   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hätte dein Hund in einem E55 Kombi nicht mehr Platz?

Außerdem wärst du schneller, sportlicher und (sogar) etwas spritsparender unterwegs.

Ich bin eben der Meinung, dass ein SUV zwar alle kann, aber nichts gut. Und wenn ich mir schon mehrere Autos kaufe, dann immer genau das Auto, das am besten für meinen Zweck ist.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 16:04   #9
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
öhm, platz hätte der hund evtl. mehr im e55 aber die 22 zoll räder hätten nicht drunter gepasst

aber recht hast du ja teilweise schon, deshalb steht der ml auch zum verkauf......werde wenn er verkauft ist aber ziehmlich sicher nen cayenne kaufen
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 17:35   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
habe u. a. einen ml 55 amg in der garage allerdings habe ich ihn wegen dem hund gekauft, da hat er schön platz drinn......
Glücklicher Hund.........
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 18:13   #11
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
Also die beiden Entwürfe sind wohl noch nicht sehr realistisch. Aber die Ideen die hinter den beiden stehen finde ich sehr gut.

Ein SUV/Offroader würde geschichtlich ja kein Problem darstellen (Im Gegensatz zu Porsche). Außerdem finde ich SUVs durchaus sinnvoll. Sicher sind haben sie viele Nachteile (cw-Wert/Gewicht) aber dafür entschädigt die hohe Sittzposition. Das sollte man jetz nicht falsch verstehen - normalerweise bevorzuge ich es möglichst tief zu sitzen - aber auf Langstrecken kann eine hohe Sitzposition durchaus ihr Vorzüge haben...
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 23:47   #12
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Hier ein weiterer Entwurf des Coupés:




Weitere Bilder von Zukunftsautos


Copyright by Reichel CarDesign
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:43   #13
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ähnelt von der seitlichen Linienführung schon sehr dem 350Z. Würde mir aber gefallen, wenn Lamborghini solch ein Auto entwickelt. Nur sollte er sich dann auf jeden Fall leistungstechnisch vom Gallardo abheben, vielleicht so etwas wie ein Lambo für Einsteiger.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:46   #14
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Hoffentlich wird der nicht gebaut, solche Autos finde ich einfach unpassend bei Marken wie Porsche, Lamborghini oder Maserati (Studie Kubang)...

Das finde ich genau so unpassend, wie die Motorradversuche von BMW!

Der Lamborghini Coupé hingegen kann meiner Meinung nach sehr gerne gebaut werden!
Mag ich leiden! Aber mich fragen die ja eh net!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 22:50   #15
prof_bleifuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Dazu fällt mir nur folgender Spruch ein.

"Schuster bleib bei deinen Leisten"


Lamborghini soll das machen was sie am besten können, nähmlich Supersportwagen bauen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.