Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 23:34   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Prof_Bleifuss

Wo setzt du die Grenze, ist der Gegner zum Ferrari 575 noch ein Sportwagen oder schon ein GT?

Speziell heutzutage wenn man schon mit einer E-Klasse zwei Ferraris in Schach halten kann (ich habe deinen Thread gerade gelesen ), verläuft die Grenze doch fließend...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 23:34  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 04.11.2004, 15:14   #17
prof_bleifuss
Gast
 
Beiträge: n/a
@Landy

Der 575 M ist ein GT, allein schon wegen des Frontmotors.

Lamborghini Motto war bisher: Stark, Laut, Schnell und Leicht

Obwohl der Murcielago der schwerste Lamborghini ist den sie je gebaut (LM002 ist ausgenommen) haben bleibt er dem Motto treu. Die Lamborghini Intenieure kennen sich bestens aus wie sie dieses Motto immer wieder in die Tat umsetzen, aber ein Geländewagen ist 1. nicht ihre Profession, und 2. verwischt dies das ursprüngliche Motto.

Was richtig ist, ist die Behauptung Landy´s, das die Grenze recht fließend ist. Wer allerdings einen Murcielago und einen 65 AMG vom Fahren kennt, weiß dass es nicht nur auf den Motor ankommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 19:27   #18
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja den spruch "schuster bleib bei deinen leisten" kann ich nicht ganz gelten lassen. lamborghini wird durch ihren eigentümer Audi, sicherlich zugriff haben in das regal von vw und porsche....d.h. eine bodenplattform für einen lamborghini suv wäre vorhanden. ich denke sogar, dass solch ein suv relativ gut verkauft werden würde (vorallem usa) aber ich denke auch, dass diese idee (wenn überhaupt) erst in ein paar jahren umgesetzt wird.
ein 2+2 sehe ich da schon eher in naher zukunft kommen wobei auch das wohl erst in so 2 bis 3 jahren der fall sein könnte.

das ursprünglich motto wird auch nicht unbedingt verwischt.....das ursprünglich motto war: "lasst uns traktoren bauen"

Geändert von locodiablo (05.11.2004 um 19:29 Uhr).
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 02:23   #19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 14 Thomas Crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm. also Lamborghini baut seit über 10 Jahren schwere Lambos... daher stimme ich mit dem "leicht" nicht wirklich zu... der Diablo war auch kein fliegengewicht.

Der Cayenne sorgte bei Prosche für die gute Jahresbilanz, da sich das Fahrzeug enorm guet verkauft han.

Ich denke daher, dass es schon einen Markt gibt für lambo SUVs
Thomas Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:12   #20
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 255
Renommee-Modifikator: 11 Benzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hätte nicht gedacht das auch Lanborghini diesen SUV- Wahn folgt.
Benzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:46   #21
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist Lamborghini auch nicht! Schau mal wie alt die Beiträge sind. Der Startbeitrag ist fast 3 Jahre alt und es hat sich nichts getan.
Es gab von Lamborghini zwar noch nie ein SUV aber schon mal einen Geländewagen, den LM 002.
Wie schon so oft gesagt finde ich von marken wie Lamborghini, Porsche usw... ein SUV einfach völlig Deplatziert. Das entspricht einfach nicht der Philosophie dieser Marken.

Hier ein par Infos zum KM 002.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 01:12   #22
Speed Head
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 Olchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Olchen eine Nachricht über ICQ schicken
Was passt denn dann deiner Meinung nach zu Lamborghini? Traktoren haben sie eh gebaut, Bootsmotoren bauen sie noch, also warum denn dann zum Beispiel keinen Hummer-Konkurrenten von Lamborghini
__________________
© Olchen MMX
Olchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:32   #23
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ganz einfach das, was sie am besten können: Sportwagen oder besser Straßenrennwagen.
Was mich an der SUV geschichte stört ist, das sie wie an dem Entwurf und auch am Cayenne zu sehen, versuchen das Lambow bzw. Porsche Sportwagen-Design in einen Geländewagen zu formen, anstadt ein eigenständiges Design für ein SUV zu machen.
Ok das ist nach dem Facelift des Cayenne schon besser aber in meinen Augen immer noch nicht schön.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 01:22   #24
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn die ersten Beiträge dieses Themas schon etwas zurückliegen werde ich noch meinen Senf zu den Entwürfen geben.
Das SUV ist schonmal nicht mein Fall. Einfach nur hässlich. Und zu dem Coupe: Wenn Lamborghini es nun schon nötig hat eine aufgeblasene Variante des 350Z rauszubringen dann gute Nacht. Von der Haltbarkeit der Autos hört man ja auch nicht unbedingt das Beste. Also erstmal um die Qualität kümmern und dann zusehen, ob man neue Modelle nötig hat. Und wenns mit der Qualität nix wird könnte man ja wieder Trecker bauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:43   #25
Speed Head
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 Olchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Olchen eine Nachricht über ICQ schicken
Ne geht net, weil das Geschäft verkauft wurde
__________________
© Olchen MMX
Olchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:47   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 60
Renommee-Modifikator: 11 corsasuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
corsasuse eine Nachricht über ICQ schicken
der hammer ein eleganten design einfach lecker
__________________
www.opel-blitzritter-berlin.de
corsasuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.