Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2004, 20:04   #31
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Warum bezahlt jemand 100 EUR, um einen Lambo waschen zu dürfen???
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline  
Alt 14.10.2004, 20:04  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 14.10.2004, 20:45   #32
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Warum bezahlt jemand 100 EUR, um einen Lambo waschen zu dürfen???
Finde ich auch etwas kurios

@locodiablo:
Das Bild ist auch schon etwas älter. Laut Erstellungsdatum vom 6. Januar 2002. Kann aber sein, dass ich das mal neu gespeichert hab...
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline  
Alt 15.10.2004, 00:05   #33
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Durfte er den Wagen wenigstens zur Waschanlage seiner Wahl fahren?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline  
Alt 15.10.2004, 01:26   #34
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail ...............zu dieser zeit hat er ihn noch gehabt, den murciélago übrigens auch :-)

landy........ne, der wagen wurde in der waschanlage abgestellt und nicht bewegt. nur lappen und wasser gab es kostenlos dazu

speedheads........gute frage, aber wieso der besitzer seinen wagen für 100 euro waschen lässt kann ich dir sagen; ist ne werbeaktion für seine firma www.sunrise.de
wobei ich depp das eigentlich auch mal machen könnte, sowas könnte ich sogar täglich machen. dann glänzt mein auto immer und ich habe 3000 euro spritgeld im monat ohne was zu tun

locodiablo ist offline  
Alt 17.10.2004, 16:31   #35
TPO
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 14 TPO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo !

Ich lese hier schon einige Zeit mit, aber zu dem Thema kann ich was berichten.

Ich hab ne Zeit lang im Berliner Stadtteil Grunewald (Villenviertel) gejobbt. Dort gibt es einen Typen der hatte erste einen Ferrari 360 Modena in rot und einen schwarzen SL55 AMG.

Dann wurd der 360er verkauft (?) und ein gelber Gallardo stand auf dem Hof. Mit so tollen www.lamborghini.de Aufklebern auf den Seiten und rotem Nummernschild. Den SL hat er aber behalten.

Keine 3 Wochen komme ich am selben Haus vorbei. Der Gallardo ist wieder weg, dafür steht ein gelber Murciélago auf dem Hof. Was mich sehr wunderte war, dass die Endrohre sehr weit nach hinten abstanden, denke das war ned mehr Serie.

Wo die Karren genau stehen behalte ich für mich. Nachher werden die noch geklaut und ich hab nix mehr zum anschauen und träumen.

Ansonsten gibts in Berlin jede Menge nette Autos. Am Ku´damm ecke S-Bahn Halensee gibts ein Fittnesstudo für "die gehobene Gesellschaft". Dort findet man auch viel vom Jaguar E-Typ übern SL55 AMG bis zu diversen Austin Martin.

In Berlin gibts viel zu sehen...
TPO ist offline  
Alt 17.10.2004, 19:21   #36
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
@ TPO:

Das es in der, so heiß von mir geliebten, Hauptstadt viel zu sehen gibt, glaube ich dir auf's Wort! Bin selbst gebürtige Berlinerin und leider in B.O. gelandet! Da habe ich nicht das Glück immer, wann ich will ein sooo schönes und erregendes Auto zu sehen! Klar hab ich an der Mindener Straße schon den ein oder anderen Ferrari gesehen aber 'nen Lambo...
...das Glück hatte ich erst einmal...
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.