Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 21:59   #16
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
seit wann braucht man dazu 2 konten? hier in der schweiz geht das zumindest auch mit einem.
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:59  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 14.01.2005, 11:09   #17
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So aufklärung :
als ich mir mal vor 5oder6 Jahren einen Ferrari ausleihen wollte meinter der Vermieter - 2 unabhängige Kreditkarten von einem Kreditinstitut (Bank)
So ich habe jetzt 2 Kreditkarten (die ich nie benutze) 1x vom normalem Konto und Geschäftskonto - ich bin bin bei beiden Inhaber .
Jetzt bekomme ich so ein Auto - da ich im Sommer mal nachgefragt habe - bin dann aber mal den 360Modena Spyder gefahren -

Sitz auf na Aluplatte und nach hinten siehste nichts - schnell - relativ - meiner ist auch zügig.
Das meinte ich mit 2 Kreditkarten "für normale Leute wie mich". die Reichen Lambo und Ferraristi die bekommen ja so etwas kostenlos aber das Fussvolk nicht.
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.