Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 19:50   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Lamborghini fliegt 150 Meter

Das kann passieren, wenn man zwei 18-jährige Führerscheinneulinge ans Steuer eines 580 PS starken Murciélago lässt

Artikel -> klick mich!
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:50  
Advertisement keeps us alive!

Alt 07.07.2004, 20:02   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte vor 4 Jahren natürlich auch keinen Gedanken an ein "Nein Danke, das ist mir zu gefährlich" verschwendet. Aber es ist natürlich eine riesen Dummheit solch ein Geschoss an 2 18-jährige weiterzugeben. Würd mal gern wissen, wie die da ran gekommen sind. Ob der Vater einer der beiden so ein Idiot ist?
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:54   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Würd mal gern wissen, wie die da ran gekommen sind.
Das würde mich auch mal interessieren. Da sieht man mal was passieren kann, wenn so ein Geschoss in die falschen Hände gerät...
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:17   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Oh man
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 21:30   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Hab jetzt erfahren wo der Bengel den Murcielago herhatte.
Es war seiner!!!
Er soll mit "dubiosen" Internetgeschäften gut Geld gemacht haben. Erst BMW, dann Porsche und dann eben Lamborghini gefahren sein. Mit dem ist er dann bei 330km/h abgeflogen. Übel übel. Haben auf jeden Fall Glück gehabt.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 23:34   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ja - haben die Insassen denn überlebt?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 00:35   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, haben sie.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 03:44   #8
BruceTwarze
Gast
 
Beiträge: n/a
den artikel habe ich in der bild-zeitung bei unserm dönerladen schon am mittwoch gelesen... wirklich erschreckend... aber der hammer:

der junge pilot (mit 18 schon firmen-inhaber!!) hatte 2 monate davor schon seinen boxster s mit 150 in ein feld gesetzt und sich dabei überschlagen...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 14:02   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Likwit

Er soll mit "dubiosen" Internetgeschäften gut Geld gemacht haben. Erst BMW, dann Porsche und dann eben Lamborghini gefahren sein. Mit dem ist er dann bei 330km/h abgeflogen.
Ich hab gehört, der gute sei Klosterschüler gewesen.

Dass die aber wirklich bei 330 km/h abgeflogen sind, glaube ich nicht. Ich hab mehrere Zeitungen gelesen und in keiner stand was konkretes zur Geschwindigkeit. Die meisten Angaben dazu waren eher sowas wie "das Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h". Konkrete Angaben dazu fehlten.
Im TV haben sie irgendwann gesagt, vor einiger Zeit sei der gleiche Fahrer von der Polizei erwischt worden. 188 bei 100 erlaubten km/h.

karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 14:38   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Also nein nein nein!!
So einen finanziellen Aufstieg wär ich aber anders angegangen. Nicht so übertrieben schnell ausgeben. Und erst recht für Sachen, die mir nicht nach 100 km/h kaputt gehen. Was fürn Idiot!!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:12   #11
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Hier nochmal ein klärender Zeitungsbericht:

Artikel
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:34   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 15 wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wolfgang eine Nachricht über ICQ schicken
Kennt man den eigentlich den Namen das Fahrers?

Ich hätte nämlich da eine Vermutung
wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 00:11   #13
Thegent
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Likwit
Also nein nein nein!!
So einen finanziellen Aufstieg wär ich aber anders angegangen. Nicht so übertrieben schnell ausgeben. Und erst recht für Sachen, die mir nicht nach 100 km/h kaputt gehen. Was fürn Idiot!!
Das ist genau das, was ich immer predige.
Diesen Leuten fehlt die sittliche Reife.....

1. Kann man mit 18 Jahren noch keine 580 PS Sportwagen handeln.

2. Hätte er sein Geld gut anlegen können und ganz bequem von den Zinsen leben können (glaubt mir ich weiß wovon ich spreche)

3. Sind das genau die Leute, bei denen sich mit die Nackenhaare zu berge stellen. Keinen Ahnung vom Leben, irgendwie an Geld gekommen und nun einen auf "dicken" schieben, aber nicht wissen, wie man die nächste Tankrechnung bezahlen soll

4. Es geschieht im ganz recht so.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 00:34   #14
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
@ Thegent

Bin da absolut deiner Meinung. Als Führerscheinfrischling gleich einen 580 PS-Lambo fahren zu wollen, ist Blödsinn! Mich würde wirklich mal interessieren, wie der Bengel durch Internetgeschäfte (klingt schon sehr dubios) an so viel Kohle gekommen ist. Er besitzt zudem noch einen Porsche und ein BMW Cabrio. Wollte wahrscheinlich vor seinem Kumpel einen auf dicke Hose machen, so nach dem Motto: "Jetzt schaue ich mal, ob der wirklich 330 läuft". Dumm nur, wenn einem dann das fahrerische Können für so hohe Geschwindigkeiten fehlt. Geschieht ihm meiner Meinung nach ganz recht.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 00:38   #15
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Gallardo
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 323
Renommee-Modifikator: 14 Gallardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gallardo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von ///M Power
@ Thegent

Bin da absolut deiner Meinung. Als Führerscheinfrischling gleich einen 580 PS-Lambo fahren zu wollen, ist Blödsinn! Mich würde wirklich mal interessieren, wie der Bengel durch Internetgeschäfte (klingt schon sehr dubios) an so viel Kohle gekommen ist. Er besitzt zudem noch einen Porsche und ein BMW Cabrio. Wollte wahrscheinlich vor seinem Kumpel einen auf dicke Hose machen, so nach dem Motto: "Jetzt schaue ich mal, ob der wirklich 330 läuft". Dumm nur, wenn einem dann das fahrerische Können für so hohe Geschwindigkeiten fehlt. Geschieht ihm meiner Meinung nach ganz recht.
Ganz genau, sehr schön gesagt und absoult deiner Meinung.
Geschieht ihm ganz recht. So ein Lambo. ist echt kein Witz.
Sogar der BMW Carbio ist kein Witz, denn muss man auch erst mal gut beherrschen.
Meiner Meinung nach.
__________________
Insured By - [b]Mafia[/b] - You Hit Me, We Hit You!
Gallardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.