Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 19:40   #16
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
??? Häääh ???
Da klappt aber irgendwas nich so richtig. Die wmv-Datei ist nur 122kb gross. Zeitangabe ist zwar 2:30min, aber das Video endet nach ca. 2 Sekunden.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 19:40  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 31.01.2005, 19:48   #17
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
*hust* der Webspace ist Mist...weil max. filesize: 1MB *schluchz*

War bis eben unterwegs, kann erst jetzt neuen webspace suchen... also alles in Arbeit...

greeetz :o)

NACHTRAG:

Quick and dirty. Als Workaround... login auf fastdrive. org User: speedhead
PW: speedhead

und nochma der Link:
Coalt
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)

Geändert von SCAs (31.01.2005 um 21:15 Uhr).
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 23:25   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
@SCAs

Vielen Dank für die Mühe, echt klasse
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 23:44   #19
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielen Dank für den Upload des Videos über den Lamborghini Coatl.

Als ich den Coatl auf der Straße sah, wirkte er auf mich wie aus einer anderen Zeit ... als ob jemand mit einer Zeitmaschine aus der Zukunft in unsere Zeit geschickt wurde.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 23:51   #20
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Finaly..... ;o)

Naja...war ja vorher ein "rumgeeiere" von mir... aber vernünftiger Webspace ist selten *g*

Ja also ich war geschockt bei dem Video...die Fotos sind das eine, aber dass die Kiste mir vielleicht echt auf der Straße begegnen könnte *fürcht*
Ich kann und will mich an diesen Anblick nicht gewöhnen..... Aber diese Leistungsdaten....... ach ja.... *G*
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 08:02   #21
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin!

Also ich kannte den auch noch nicht, echt krass...
Zum Design: Ich denke einfach mal, dass diese hässliche überbastelung zum großen Teil daran liegt, dass die brachialen Fahrleistungen auch irgendwie erreich werden müssen. Und um bei 390 auf der Straße zu bleien, ist ein großer Diffusor von nöten und eine Motorhaube die sich selbst nach unten saugt.
Hätte man warscheinlich auch anders lösen können... Doch der Erbauer wollte es so.
Komisch das Lambo seine 'Namensrechte' so verkauft hat!

Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:17   #22
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Moooaaaah grrrrrrr arrrrrrggggh
Diese §$%& Seite will mich verarschen! Ich logge mich da mit dem oben genannten Username und password ein, und der Downloadlink will mir erzählen ich müsste mich erst einloggen.......aaaaahh! *rasteaus*

Kann das mal bitte jemand auf einem normalen Webspace ablegen. Würd den Wagen doch schonmal gern in Bewegung sehen. plz!!!!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:40   #23
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Wow, das Ding geht ja ab wie Schmitz Katze. Und erst die angsteinflößende Optik...

@ SCAs

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, uns das Video zu zeigen. Es hat sich echt gelohnt. Ich wusste damals nicht einmal von der Existenz dieses Monsters und dass ich jetzt sogar ein Video von ihm sehen kann ist einfach nur geil.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 19:13   #24
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
*g* no problem sir :o)
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 15:14   #25
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
So, jetzt hab ich es endlich mal hinbekommen. Mit dem IE ging es ja doch.
Und komisch sieht das Ding immer noch aus. Komische Front und hässlicher Diffusor. Aber wer so einen abgespacten Diablo mag, ok.

Geändert von Likwit (09.02.2005 um 17:28 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 17:25   #26
Speed Head
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 146
Renommee-Modifikator: 14 SCAs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SCAs eine Nachricht über ICQ schicken
Jau... auf dem Bild war er schon verdammt "hübsch" anzusehen.... aber das Video offenbart seine ganze Schönheit *g*

Nun egal ob man ihn mag oder nicht.... hauptsache wir haben den mal gesehen.....
__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.... ;o)
SCAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:42   #27
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Nachdem Ferci nun den Lamborghini Alar 777 präsentierte, distanziert sich Lamborghini veständlicherweise davon.

Lamborghini teilte mit, dass es keinerlei Lizenzvereinbarung für die Nutzung der Marke und keinen Vertragshändler für den südamerikanischen Markt gibt. Ferner wurde niemals eine Zustimmung für die Entwicklung, Konzipierung und den Bau von Fahrzeugen auf diesem Markt erteilt.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.