Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2004, 14:15   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Video: Gallardo

Hi Speedheads-User,

mal wieder habe ich kleines Video gefunden und wer sich den Sound des Gallardo mal genauer anhören will, sollte hier unbedingt klicken!
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 14:15  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.04.2004, 18:22   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Wow, der Sound ist fast nicht zu übertreffen. Vor allem das Geräusch, als er ihn in der Garage anlässt - wahnsinn. Ich muss sagen, dass mir der Gallardo immer besser gefällt!
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:43   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cooles Video . Der Sound ist echt zum verlieben und je öfters ich den Gallardo sehe, desto noch mehr gefällt er mir.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:56   #4
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von NetGhost
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 253
Renommee-Modifikator: 15 NetGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schon scheiße, wenn man nicht mal Lamborghini richtig schreiben kann... :p

Bei 0:41... "Lamborhini Gallardo"
__________________
The speed limit is annoying for people who have a job to do.
Jeremy Clarkson
NetGhost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 00:14   #5
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Das dachte ich mir auch. Wird sie wohl ziemlich geärgert haben, als sie bei ihrem fertiggestellten Video den Fehler nachträglich entdeckt haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich! :p
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 00:33   #6
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Der Sound des "Lamborhini Gallardos" ist wahrlich ein Genuss. Aber den Tippfehler hätten die eigentlich beim Angucken bemerken sollen, weil dies ziemlich offensichtlich ist.

Aber wenn ich schnell schreibe oder Fotogalerien beschrifte unterlaufen mir auch gelegentlich Flüchtigkeitsfehler ... muss ich ganz ehrlich gestehen.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 21:14   #7
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Gallardo
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 323
Renommee-Modifikator: 14 Gallardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gallardo eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm es tut mir leit aber bei mir funktioniert der Link nicht.
__________________
Insured By - [b]Mafia[/b] - You Hit Me, We Hit You!
Gallardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 09:23   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Gallardo

Das ist leider oft so, dass manche Links nur einige Wochen funktionieren... Ich werde mal nach dem Video Ausschau halten, ob es wieder irgendwo auftaucht.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 11:19   #9
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Gallardo
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 323
Renommee-Modifikator: 14 Gallardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gallardo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Landy
@Gallardo

Das ist leider oft so, dass manche Links nur einige Wochen funktionieren... Ich werde mal nach dem Video Ausschau halten, ob es wieder irgendwo auftaucht.
Ok danke viel mals.
Auch wenn du es nicht findest halb so wild.
__________________
Insured By - [b]Mafia[/b] - You Hit Me, We Hit You!
Gallardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.