Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 08:47   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Autobild im Lambo-Werk

...auch wenn ich sonst die Autobild-Artikel nicht lese, da mich die 0815-Berichterstattung zu oft langweilt: bei dem Artikel musste ich doch schmunzeln.

Überzeugt euch selbst:http://www.autobild.de/artikel/am-ba...ta_601699.html

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 08:47  
Advertisement keeps us alive!

Alt 31.03.2008, 13:15   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Lustig und schockierend gleichzeitig. Unglaublich was dort alles nachgearbeitet werden muss und nicht passt ...
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 23:55   #3
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Lustig und schockierend gleichzeitig. Unglaublich was dort alles nachgearbeitet werden muss und nicht passt ...
Das hat mich persönlich auch schockiert.
Lamborghini ist nun auch keine so kleine Firma mehr, da dürfte so etwas nicht vorkommen.
Da wirken die ganzen Lamborghini Unfälle noch glaubhafter...

Davon abgesehen hat mir der Artikel recht gut gefallen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 00:26   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Das hat mich persönlich auch schockiert.
Lamborghini ist nun auch keine so kleine Firma mehr, da dürfte so etwas nicht vorkommen.
Da wirken die ganzen Lamborghini Unfälle noch glaubhafter....
genau, wie dir anscheinend, kam mir beim lesen auch sofort martins (FSM) seite in den sinn.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 09:59   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 13 barob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
www.lambounfall.de

Sollte doch mal erwähnt werden in diesem Zusammenhang!!!

__________________
Die Nordschleife hat viele Spuren bei mir hinterlassen, ich aber auch bei ihr.
(Horst von Saurma)
barob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.